Suche BF "stillen eines Kleinkindes" und "Tan

bearbeitet 29. 12. 2006, 01:33 in Langzeitstillen
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für meine beste Freundin nette Mamis die gerne Briefe schreiben eine BF!
Also zu Kathi! Sie ist 20 Jahre jung und hat (noch) Zwei kleine Mäuse!
Emily ist drei und Lenny wird im Januar zwei! Lenny wird noch gestillt. Jetzt ist Kathi auch wieder schwanger, im 3. Monat. Und sie sucht Brieffreunde die sich gerne über´s langzeitstillen unterhalten wollen und Tandemstillen (sie hat kein Internet,lach!)! Wenn ihr Intresse habt, schickt mir bitte eine PN!

Danke und :knutsch01:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habt ihr mal geschaut ob es bei euch eine Stillgruppe gibt? Da kann sie eventuell auch Kontakte zu Langzeitstillerinnen bekommen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, Kathi ist in einer Stillgruppe. Aber da sind keine Langzeitstillende. Dort wird höchstens bis zum 9Monat gestillt!
    :bounce02:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach herjeh :shock: Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Stillgruppen sind. Was ist denn das für eine Stillgruppe? Gehört dir zur La Leche Liga oder der AFS? oder ist es eine ganz freie Stillgruppe?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin mir nicht sicher. Aber ich denke eine freie! Von der LaLecheLiga sicher nicht. Da gibt es wohl keine in der Nähe!
    Nina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum