Hallo Ihr,
bin nun 11 Tage drüber.Habe zwei tests gemacht der erste(allerdings zwei Tage vor fälligkeit) war negativ.Der zweite zwei tage nach fälligkeit da war ein ganz ganz schwacher zweiter strich zu sehen!Aber ganz schwach.
Will nach meiene zwei Sternenkindern nicht so früh zum gyn.Bin nun aber recht verunsichert bin ich oder bin ich nicht?Unterleib ziehen empfindliche Brustwarzen Rückenschmerzen alles anzeichen für JA?
Sollte ich nochmal testen?
Lieber gruß
Sunshine
Kommentare
27,156
vor Fälligkeit der Mens zu testen macht keinen Sinn, dass der Test nagetiv war sagt überhaupt nichts aus. Der andere Test war offensichtlich positiv. Auch eine schwache zweite Linie bedeutet schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!
Mit einem Besuch beim Gyn kannst du wirklich noch eine ganze Weile warten. Ab der 8. Woche kann man auf dem Ultraschall mit ziemlicher Sicherheit schon richtig etwas erkennen. Da macht dann auch der erste Arztbesuch frühestens Sinn. Wenn du dich bis zur 9. Woche gedulden kannst kann auch direkt das erste Screening gemacht werden.
viele Grüße
Eowyn
30
wenn ich ehrlich bin habe ich heute noch einen test gemacht diesmal eindeutig"positiv"
Ich bin glaube ich der glücklichste mensch! :bounce02:
Leider geht jetzt wieder das bangen los!Geht diesmal alles gut??
Achwas wird schon klappen!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte aufjedenfall bis mindestens zur achten woche warten ist ja nimmer solang!
Für alle die noch üben Kopf hoch!Und fühlt euch gedrückt!
Vielen dank euch allen!!
Eure Sunshine
P.S. Für fragen bezüglich schmerzen muß ich wohl in einen anderen Themenbereich reinschauen!