Reizhusten

HoppelHoppel

76

bearbeitet 29. 12. 2006, 17:20 in Kranke Kinder
Hallo,

mein Sohn ist seit 2 Tagen erkältet,nachts bekommt er Fieber und tagsüber ist es weg.Gestern Abend hat er 2 mal gespuckt.Er hat so doll einen Hustenanfall bekommen :sad: . Er ist so verschleimt,habe ihm Zwiebelsaft gegeben.Sind dann heute Morgen auf Ambroxolsaft für Kinder umgestiegen.
Kann ich was gegen den Reizhusten machen?

lg Hoppel

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel trinken und die Räume feucht halten.

Außerdem wenn er Fieberfrei ist in Tymianbaden.

Sollte das Fieber morgen nicht weg sein geh bitte zum KIA.

Gute Besserung
  • HoppelHoppel

76

Krieg ich Tymianbad in der Apotheke?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das kannst du selber machen. Einfach etwas Tymian auf dem Herd in Wasser aufkochen und den abgeseiten Sud ins Badewasser kippen. ;-)
  • HoppelHoppel

76

Danke Anja.

Alles hat nicht geholfen.Er hatte gestern Abend wieder 2-3 Hustenanfälle,die gehen immer kurz bis zum erbrechen.Nachts war dann wieder Fieber und jetzt ist er fieberfrei.
    Ich werde gleich zum Kia fahren,denn der Kleine quält sich so,wenn die blöden Hustenanfälle kommen :cry:
  • HoppelHoppel

76

Kommen vom Kia.Tyler hat ne Bronchitis und die Lunge ist auch nicht ganz frei :cry: Er bekommt jetzt Antibiotikum und Spasmo Mukosulvan.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, gute Besserung!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum