wunder po durchs autofahren?

kabanykabany

476

bearbeitet 29. 12. 2006, 11:01 in Babys erstes Lebensjahr
hallo,

unser kleiner hat einen derart wunden po. allerdings, hmmmm, wie erkläre ich es, links und rechts so zwei zentimeter neben der poritze halbehandflächengroß in richtung rücken.
es ist richtig rosa mit so einer art leichtem schorf drauf.
von freunden, die mit ihrem kind nach frankreich gefahren sind, hörten wir, das es nach einigen stunden autofahrt wundgesessen war.
da wir an weihnachten auch ziemlich viel rumgefahren sind, frag ich mich, ob es nicht davon gekommen sein könnte. wobei wir maximal 2 stunden am stück, das allerdings jeden zweiten tag, unterwegs waren.

liebe grüße
katja und jakob (31.1.2006)

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na davon kommt das sicher nicht. Wir sindauch shcon länger als 2 Stunden mit Felix gefahren ..wund war er noch nie.
    ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich ist es möglich, dass die Babyhaut auf mechanische Belastung derart reagieren kann.
    Laß viel Luft an den kleinen Po, mach, falls vorhanden, Muttermilch drauf, dann müsste es bald wieder weg sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum