Überall liest man, dass man Babys nicht in die Sonne legen soll. Was mach ich denn, wenn mein Baby aber nunmal Sonne als das Schönste dieser Welt empfindet? Ist er im Schatten, ist er nölig, sobald ihn auch nur ein Sonnenstrahl erreicht, strahlt er mit ihm um die Wette. Klar, dass ich ihn nicht ewig in die Sonne packen kann, aber mal kurz mit Hütchen? Oder spricht da was gegen? ER macht dabei übrigens die Augen nicht zu - ist das vielleicht auch ein Grund, warum die Sonne zu meiden ist?
Kommentare
38,644
1,868
38,644
1,868
38,644
1,094
lg mel
1,868
59,500
6,187
aber -gegen wen richten wir uns? wir brauchen jemanden, den wir verklagen können.... und der diese Schreifunktion dann nochmal richtig einbaut in das Kind, Schalter auf OFF, und die Stillfunktion soll bitte auf alle 4 Stunden, nie nachts und ohne Brustwarzen kaputt zu machen.... :lachen04:
38,644
6,187
da sollte ich auch mal gegen vorgehen, meint ihr nicht ? ich erinnere mich dunkel, das das Kleingedruckte nicht dermaßen klein sein darf, das man es nicht mehr lesen kann...
aber vielleicht war es sowieso ein Haustürgeschäft ( im privaten Bereich halt) und ich sollte von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen?
Aber wenn ich es mir recht überlege... NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
956
@quandele
wir haben auch fast so ein Exemplar. Wehe ich mach das Verdeck hoch und die Sonne scheint nicht mehr ins Gesicht, aber die Augen kneift sie dabei zu.
1,868
699
38,644
699
7,772
Tja... da muss man dann durch
699
7,772
Tja, ich habe sogar NUK direkt angeschrieben, aber den Esel gab es nicht mehr :sad:
Habe ihm dann einen IKEA Hasen gekauft und gleich 4 auf Vorrat :idea:
Damit sind wir dann ausgekommen, bis er zum 1. Geburtstag "Martin" geschenkt bekommen hat (Sigekit Tierart undefinierbar) Martin war dann der Hit, wenn er Martin nicht hatte konnte er nicht schlafen.
1,868
7,772
1,868
3,093
Conor hat seins gestern verloren
und zu alledem ist er noch mitten im schönesten Scub :twisted:
drückt mir die Dauemen das die Leute im Geschäft das Schnuffeltuch
nicht weggeworfen haben und wir es wiederbekommen :razz:
7,772
1,868
3,093
Das Schnuffeltuch ist wieder da :bounce02: