Hallo von Föhr

bearbeitet 29. 12. 2006, 21:44 in Kurzvorstellungen
Ich bin Eve und wohne mit meinen 4 Kindern auf der schönen Insel Föhr,ich bin leider alleinerziehend und doch schaff ich es gern und glücklich.Ich kenne Frau Grein schon seit meinen letzten beiden Schwangerschaften und ich weiß nicht was ich ohne Ihren Rat gemacht hätte,ich bin sehr Froh sie kennengelernt zuhaben.Ich bin nun hier weil es meiner kleinen Schwester wahrscheinlich nicht so gut geht sie liegt im KH ist in der 31+3.SSW ,ihr Kind wiegt 1350g ,sie hat ab und zu wehen und es wurde noch nicht mal auf ihren MM geschaut ,ihr ctg war gestern pathologisch .wer kann helfen

Kommentare

• DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Eve,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich kenne Dich doch irgendwoher. ;-) Föhr ist sooo schön...
    Hm, was Deine Schwester angeht, da kann ich Dir leider nicht helfen, aber es kommen bestimmt noch die Profis vorbei.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Dawn,weiss nicht woher schau mal auf meine HP ,vieleicht weißt du es dann ;-) ,schreib mir wenn es klickt,würde mich intressieren,lieben dank fürs willkommen
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo liebe Eve und herzlich willkommen hier.
    Das hört sich ja nicht so schön an.
    Stelle Deine Frage aber bitte im Schwangerenforum, denn da wird Deine Frage eher gesehen und sicher auch schneller beantwortet.
    Liebe Grüße und Hut ab davor, dass Du Deine 4 Mäuse alleine managest!
    lieben dank das mach ich
    Hab ich ganz vergessen,kurz zu meinen kindern
    Justine 12 Jahre geb.36.SSw mit 2810g und 47cm hatte bis zum 6.lebensjahr ein Vsd was anfangs sehr kritisch war und sie die ersten 6monate auf intensiv lag
    Max 34.SSW 3170g und 46cm hat ein PfO auch ein Herzfehler und ist Bluter von Willebrandt 2b,
    Amy Fay 32.SSw 2450g 42cm ,Hat ein gutartigen Tumor am Kopf über dem Ohr unter der Haut,Ärzte nennen es Hämangiom ,andere Tumor und das neuste Vaskuläre M.
    und der kleinste ist eine 3Monatsspritze
    Tjan Milo 28.SSw 1530g und 38cm sehr schwere Starschwierigkeiten ,aber nun ganz quietsch vergnügt mit 1Jahr 10 kilo und 72cm
    so das war alles zur Geburt meiner süßen,denn jetzt sind sie wie alle anderen kinder auch Bockig Zickig und verspielt und schmusen gern
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum