meine Schwester 31+3.SSW

bearbeitet 30. 12. 2006, 20:14 in Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben
es geht mal um meine Sister,sie liegt im KH ,hatte gestern ein pathologisches CTG und ausser Ultra ,ist noch nichts passiert
der befund vom ultraschall
Nabelschnur sei nicht in ordnung --es läge an der Vorsorgung,laut arzt kein grund zur Panik,ihr Baby wiegt 1350g
Plazenta 2.Stadion
befunde bei CTG
bei Wehentätigkeit abfall der Herztöne auch mal bis 60,eher weniger ,meister Abfall ist 80
sie bekommt Magnesium die Wehen sind dadurch wohl wegwer kann helfen und was dazu sagen ,ich finde dies alles nicht so rosig wie vom arst beschrieben aber ich mag da auch noch nichts zu ihr sagen ,es ist ihr erstes Baby aber 2.Schwangerschaft,der erste hat sie durch ein Ärztefehler in der 18.SSW verloren,sie ist allgemei sehr ruhig und vertraut dem was die dort sagen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Seit wann ist sie denn da?
    Hallo Marlies ,sie ist seit gestern da,war aber schon vor 8tagen 4tage stationär
    Also eigentlich muss man schon davon ausgehen, dass sie wissen was sie tun. Oft muss man in solchen Situationen zwischen zwei Übeln wählen. Und manchmal ist abwarten das kleinere. Aber ohne Kurven und nähere Befunde kann ich weiter auch nichts sagen.
    ich weiß das ferndiagnostik nichts aussagenendes ist ,aber ich bin der meinung wenn sie doch schon ein kind in der 18.ssw verloren hatte ,müsste man doch mal schauen was der MMBefund ist,und wie ist es mit dem gewicht ist die lütte denn nicht viel zuklein??1350g in der 32.SSW.
    Liebe Marlies sie haben mir damals bei meinen beidne kleinen sehr geholfen ,dafür schätze ich sie wohl mein leben lang.Ich wollt ihnen nochmals mein Dank aussprechen auch im Namen meiner Kinder.

*****DANKESCHÖN****
    Hallo
    also der Herztonabfall war bei Ihr nicht 60 ,das war bei mir und dem kleinen Milo :oops:
    Ihrer war 80 -100
    sorry wollt keinen verwirren,nun bin iich aber wieder so nervös gewesen,wie schaut es mit einem WBT aus könnte man diesen den nicht machen??
    Das ist meine Arbeit, die ich gerne mache!
    Hier duzen wir uns. ;-)
    Nein, so ein Test wird nicht unbedingt gemacht, denn offensichtlich hat sie ja selber schon Wehen.
    oh das nett ,fürs du angebot,nehm ich gern an :oops:
    wenn aber ihre Plazenta schon 2.stadion hat und das ctg pathologisch war,dachte ich das wäre sinnvoll,um zu schauen ob das kind reagiert,da ja auch die narbelschnur im ultra schlecht ausfiehl
    Ich kann da wirklich nicht mehr zu sagen.
    ich danke dir
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum