Hallo Ihr lieben
es geht mal um meine Sister,sie liegt im KH ,hatte gestern ein pathologisches CTG und ausser Ultra ,ist noch nichts passiert
der befund vom ultraschall
Nabelschnur sei nicht in ordnung --es läge an der Vorsorgung,laut arzt kein grund zur Panik,ihr Baby wiegt 1350g
Plazenta 2.Stadion
befunde bei CTG
bei Wehentätigkeit abfall der Herztöne auch mal bis 60,eher weniger ,meister Abfall ist 80
sie bekommt Magnesium die Wehen sind dadurch wohl wegwer kann helfen und was dazu sagen ,ich finde dies alles nicht so rosig wie vom arst beschrieben aber ich mag da auch noch nichts zu ihr sagen ,es ist ihr erstes Baby aber 2.Schwangerschaft,der erste hat sie durch ein Ärztefehler in der 18.SSW verloren,sie ist allgemei sehr ruhig und vertraut dem was die dort sagen
Kommentare
38,644
35
38,644
35
Liebe Marlies sie haben mir damals bei meinen beidne kleinen sehr geholfen ,dafür schätze ich sie wohl mein leben lang.Ich wollt ihnen nochmals mein Dank aussprechen auch im Namen meiner Kinder.
*****DANKESCHÖN****
35
also der Herztonabfall war bei Ihr nicht 60 ,das war bei mir und dem kleinen Milo :oops:
Ihrer war 80 -100
sorry wollt keinen verwirren,nun bin iich aber wieder so nervös gewesen,wie schaut es mit einem WBT aus könnte man diesen den nicht machen??
38,644
Hier duzen wir uns. ;-)
Nein, so ein Test wird nicht unbedingt gemacht, denn offensichtlich hat sie ja selber schon Wehen.
35
wenn aber ihre Plazenta schon 2.stadion hat und das ctg pathologisch war,dachte ich das wäre sinnvoll,um zu schauen ob das kind reagiert,da ja auch die narbelschnur im ultra schlecht ausfiehl
38,644
35