hab mal ein paar fragen an euch, vielleicht geht's jemandem gleich wie mir????
hab nun seit ca. 3 wochen durchfall, eigentl. den ganzen tag über, auch oft nachts....
mein bauch hat sich schon gesenkt, vor 2 wochen, als ich grad mal in der 33.SSW war... (meine FÄ meinte, dass die geburt nicht mehr so lange weg wäre... also es wird wieder kein 40wochen baby geben, meine "grosse" kam in der 38.woche und nun soll das kleine schon in der 37/38. woche kommen...) und ich soll mich auf eine sehr schnelle geburt einstellen, da das baby noch kleiner ist, als unsere maus schon war... (grad mal 48cm, KU 33cm)
wenn ich laufe, hab ich einen wahnsinnigen druck im becken, nach unten, tut sogar manchmal richtig weh...
soll ich nun doch ein bissel langsamer machen und mich noch ein bissel schonen???
ab montag bin ich dann bei 35+0!
ich hoff, es finden sich hier ein paar gleichgesinnte, mit den selben problemchen... und wehwehchen...
Kommentare
3,896
deine Beschwerden und Wehwehchen kann ich persönlich leider nicht teilen, trotz ET am 16.02.2007. Aber schau doch mal unter "Bekanntschaften" bei uns "Februar 2007" Mamis vorbei! Anderen geht es nämlich ähnlich wie dir
Guten Rutsch!
2,149
ja, da kann ich nanaki recht geben. schau bei uns vorbei. ich bin zb. so eine, die schon seit der 17ssw wehen hat.
ich würd mich an deiner stelle auf jeden fall schonen. je länger dein zwergi im bauch ist, umso besser ist es.
und ich kann mich mit dem gedanken deiner FÄ nicht ganz anfreunden. warum sollte es denn schneller gehen, nur weil das 2te etwas kleiner ist? ja, weil es die 2te geburt ist, deshalb könnts schneller gehen, aber wegen der größe? das ist nur mein persönlicher gedanke dazu. ich bin ja keine fachfrau :biggrin:
auf jeden fall schau bei uns vorbei. :biggrin:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... sc&start=0
38,644
Nimmst Du evtl- Magnesium?
Gegen Deine sonstigen beschwerden kann man nicht viel machen. Wenn Ruhe Dir gut tut, dann mach brav langsam. Schaden kann so etwas ja nie.
2,149
allerdings bin ich eher froh über zu dünnen stuhl als über harten oder verstopfung. da drin ist ja eh nicht mehr viel platz :biggrin:
20
mir ging es genauso eine woche vorher bis mein kleiner schatz auf die welt kam!
naja gut meiner kam ja trotz allem 4tage später zur welt!
eigentlich sind dies schon anzeichen so war es jedenfalls bei mir!
wünsche dir alles gute und mach dich nicht verrückt wenn es kommt dann kommt es!
liebe grüße
54
danke für eure antworten..
hab's erst jetzt gesehen, weil ich mich nun doch viel geschont habe, was mir sehr gut getan hat :knutsch01:
himbeerblättertee war wohl der Auslöser, was meine FÄ gemeint hat.
bis jetzt ist alles im grünen bereich... und wenn das baby nun kommen mag, darf es gerne kommen!
3,896
Gemeinsam kugelt es sich nämlich einfacher