Hallo,
Ich bin in der 31 SSW. Gestern war ich beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung.
Dabei wurden auf dem CTG einige Wehen festgestellt, die nicht weiter schlimm sind (Aussage meiner FÄ)
Beim Ultraschall hat sie dann festgestellt, dass mein Gebärmuttermund auf 2,5 cm verkürzt ist und mein kleiner mit dem köpfchen schon fest und tief im Becken liegt.
Seit gestern Abend habe ich, wenn ich sitze oder stehe einen Druck nach unten und ein schmerzhaftes Stechen in der Scheide. Sobald ich mich aber hingelegt habe, geht es wieder und Druck und Stechen sind weg.
Was hat das zu bedeuten ?
Meine FÄ hat mir Ruhe verordnet und ich darf nicht mehr arbeiten gehen. Sie spricht von einer drohenden Frühgeburt.
Tja, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was das ist ?
LG Traxxy
Kommentare
80
also auf deine frage was das zu bedeuten hat kann ich dir auch keine konkrete antwort geben
aber so als werdende mutter mit ähnlichen symptomen, würd ich mal sagen, wenn es dir hilft zu liegen und dein arzt dir ruhe verordnet hat und du auch noch die möglichkeit dazu hast mit deiner couch freundschaft zu schließen...nun dann nutze sie ;-)
wünsch dir eie entspannte zeit
heike
38,644