hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen dauer harten bauch...aber ich habe keine schmerzen, ab und zu (selten) zieht es mal unten rum aber eher kaum, nur der bauch ist halt hart wie ein stein...auch ist der kleine mann ungewoehnlich ruhig, er bewegt sich noch..naja die fuesse aber auch sehr sehr wenig, also das rumgetobe ist weg....ich erinnere mich so garnicht wie das mit den anderen war, ich wollte nun wissen sind das senkwehen? sind das anzeichen ob es bald losgeht? ich habe klar sorge..bei sarah hatte ich alle 3 min wehen von jetzt auf gleich ( nur bauchwehen ET-8) die ueberhaupt nicht schmerzten sondern eher nur ein starker druck nach unten waren, und die kamen eben von jetzt auf gleich ohne vorwarnung, ich hab ja geplanten KS am 15.1 , nun ist meine sorge das ich vieleicht wieder nur bauchwehen bekomme und ich es evtl. nicht die 30 min zum KH schaffe....ich weiss nicht ich bin einerseits in sorge sind es senkwehen oder doch wehen eben nur nicht stark und nicht im ruecken (die sind fies da weiss ich bescheid) ...kann ich das irgentwie rausfinden ob es wehen oder nur senkwehen sind? Ich muss ja wenn es losgeht und chris auf arbeit ist auch noch jemanden anrufen der mich dann zum KH faehrt...einerseits mag ich nicht mehr und andererseits soll er solange drin bleiben wie es geht ist ja besser fuer ihn, ich mach mir glaub ich einfach zu viele gedanken....meine schwester meint ich soll baden gehen ? ...aber ich kann ja nicht den halben tag in die wanne huepfen..stimmt das mit dem baden?
Kommentare
146
:sad:
191
Ich glaube aber, wenn Du wirklich Wehen hättest, würdest Du das anders und schmerzhafter merken und auch ganz regelmäßig. Bei den zweiten gibt es angeblich auch öfter mal Fehlalarm.
Schreib mal wieder wie´s Dir geht.
243
ich sage mir immer wenn ich mir nicht sicher bin lass ich mich untersuchen von nem Gyn oder einer Hebamme. Das mit dem "warmen" baden und das die dann weggehen stimmt( zumindest bei mir). Falls sie aber bleiben solltest du zum Doc. Ich habe seid gestern irgendwelche Wehen (die nicht durch ein warmes Bad weggehen) und die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie sind alle 15 Minuten aber nicht wirklich schmerzhaft. Aua ja aber sie sind halt nix halbes und nix ganzes.
Und wenn die bis heute mittag nicht weg sind fahr ich zur Kontrolle ins KH. Auch wenns peinlich wird, weil es ja schon nummer 4 ist :oops: .
Aber lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Immerhin kann ich ja nicht in meinen Bauch schauen und mit dem Töchterlein reden was denn da nun abgeht in ihrer Behausung.
Wünsch dir was hoffe bist gut ins neue JAhr gerutscht.
LG Carmen :knutsch01:
7,740
Sagt man ... bei mir kam durchs Baden keine Veränderung und ein paar Stunden später war Joelle da ;-) .
Wenn Du Dir unsicher bist, fahr doch lieber ins Krankenhaus und lass es abchecken.
Ich hab jetzt nicht geguckt, wann Du ET hast, aber generell wäre es doch toll, wenn es vor dem geplanten KS spontan kommt
146
243
also ich war zur Kontrolle im KH. Und Caroline und mir geht es gut.
Wir hatten auch nur einen Übungstag. Und ihr wißt ja: Wer übt wird irgendwann Meister :biggrin:
LG Carmen :bounce02:
38,644