Hallo!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, in welches Forum genau ich meine Frage stellen soll, deshalb versuche ich es mal hier.
Demnächst steht unser erster Urlaub an. Unsere Kleine wird dann ca. 16 - 18 Monate alt sein.
Auf der einen Seite würde ich gerne irgendwo Balearen, Kanaren oder in der Ecke...eben keine lange Flugdauer (Abflug auch am besten am KA).
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob fliegen vielleicht auch zu stressig wird??!?!?!
So nun meine Frage:
1. Wer ist mit seinem kleinen Kind schon mal geflogen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Auf was ist zu achten?
2. Wer kann ein tolles Reiseziel auf Mallorca, Griechenland, o. ä. nennen. Am liebsten wäre mir eine Anlage wo es auch schön für Kinder ist.
3. Wer kann aber vielleicht auch in D schöne Urlaubsziele (Hotels) nennen. Wobei ich stelle mir auch eine lange Autofahrt nicht sehr angenehm vor.
Wer hat Tipps?!
Danke schonmal im voraus
Noorin
Kommentare
508
Du musst dein Kind gut ablenken,vielleicht hast du ja glùck und es schlàft.
Aber probleme hatten wir garnicht.
Wir sind im Moment auch wieder in Italien der kleine ist jetzt 2,4 jahre alt,und hatten auch keine probleme,ich denke das kommt auch auf daskind drauf an.
1,641
Vielleicht hatten wir auch zu viel dabei, aber das Auto war voll mit Kinderwagen, Reisebett und Matratze, Windeln, Fläschchen, Vap, Essen, Milch, Spielzeug und Kleidung.
Hätte mir nicht vorstellen können zu fliegen (und kann es mir mit Flo immer noch nicht vorstellen).
Habe aber schon oft gehört, dass die Leute gut damit klar kommen...
Keine Ahnung ob ich da zu denjenigen gehöre die einfach zu viel einpacken, aber das Übergepäck von uns hätte ich nicht bezahlen wollen... ;-)