we ic mal fage daf was ist Hokkaido ? fue mich ist das eine povice i apa
entschuldigt den doppelpost man das kann ja keiner lese. meine tastertur am lebtop ist schrott denn mein sohn hat wasser darueber gegossen also das sollte heissen fuer mich ist das eine Province in Japan
Und er lässt sich sehr schwer schneiden. Also am besten noch ne Axt zur Hand haben!
Blöderweise hat dieser Kürbis meinem Kurzen nicht geschmeckt und auch mich erinnerte der Geschmack an ... GRAS (Also das grüne Zeug, nicht Hanf :biggrin: ).
Irgendjemand hat hier wohl gute Erfahrungen mit nem Spaghetti-Kürbis gemacht ???
Spaghetti-Kürbis
Das hellgelbe Fruchtfleisch besteht aus langen, spaghetti-ähnlichen Fasern, die durch das Kochen ein nussähnliches Aroma bekommen.
Sie schmecken besonders gekocht als Salat oder mit einer Tomatensoße.
Hokkaido
Aufgrund des feinen Aromas sehr beliebt.
Geeignet für Suppen, Kuchen, Pürees, Gratins und Aufläufe.
Die zarte Schale kann mitverwendet werden.
Sweet Dumpling
Das Fruchtfleisch ist leicht orange und besitzt ein feines Marroni-Aroma.
Besonders geeignet für Ofengerichte, Süssspeisen und Eis, zum Füllen, Backen und Rohessen.
Mein Sohn ist ein großer Fan von Kürbisbrei. Und die Mama mag Hokkaido, weil sie den nicht schälen muss, sondern nur die Kerne rausmachen. Lässt sich auch sehr gut püriren. Finde den Brei selber auch lecker! Allerdings nur den selbstgekochten. Von dem Brei aus dem Glas hält mein Sohn nicht viel!
roblchen
unser Kleiner ist auch ein Riesenfan davon, aber das Zeug geht soooooo schwer aus der Kleidung raus. Sogar "verdaut" ist der Farbstoff noch SEHR aktiv :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
356
entschuldigt den doppelpost man das kann ja keiner lese. meine tastertur am lebtop ist schrott denn mein sohn hat wasser darueber gegossen also das sollte heissen fuer mich ist das eine Province in Japan
4,530
356
4,530
Der Hokkaidokürbis kommt von der japanischen Insel Hokkaido! :biggrin:
2,857
Blöderweise hat dieser Kürbis meinem Kurzen nicht geschmeckt und auch mich erinnerte der Geschmack an ... GRAS (Also das grüne Zeug, nicht Hanf :biggrin: ).
Irgendjemand hat hier wohl gute Erfahrungen mit nem Spaghetti-Kürbis gemacht ???
2,857
Spaghetti-Kürbis
Das hellgelbe Fruchtfleisch besteht aus langen, spaghetti-ähnlichen Fasern, die durch das Kochen ein nussähnliches Aroma bekommen.
Sie schmecken besonders gekocht als Salat oder mit einer Tomatensoße.
Hokkaido
Aufgrund des feinen Aromas sehr beliebt.
Geeignet für Suppen, Kuchen, Pürees, Gratins und Aufläufe.
Die zarte Schale kann mitverwendet werden.
Sweet Dumpling
Das Fruchtfleisch ist leicht orange und besitzt ein feines Marroni-Aroma.
Besonders geeignet für Ofengerichte, Süssspeisen und Eis, zum Füllen, Backen und Rohessen.
Quelle: w w w . einhaeuser-kuerbisse . d e
514
roblchen
4,312