Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Folgendes , Johanna ist 9 Wochen alt und hat den Mäxchen Schlafsack von Alvi. So, gut und schön, aber:
1: durch das häufige Waschen-und ich habe ihn richtig gewaschen- flockt dieser hochaufgebaute Stoff innen im Außensack und ist keineswegs mehr so toll dick aufgeplustert wie neu-
2: da sie immer eiskalte Händchen und auch Ärmchen hat (ich habe mal am Händchen hochgefasst) ziehe ich ihr ohnehin schon einen Baumwollpullover (dünn) zusätzlich über den Langarmbody.
Bei uns hat es 16 C ° im Schlafzimmer bis 17-oder 18 C .
Füßchen sind warm, ich ziehe aber auch Socken an.
Wer kann mir helfen, was gibt es noch für Möglichkeiten, gibt es Langarm Schlafsäcke die auch gut sind??? Kennt jemand den Lotties Babyschlafsack? Ist der wärmer?
Marlies, vielleicht weißt du einen Rat? Oder dürfen die Ärmchen so kalt sein? (der Nacken ist warm). Nur ich würde frieren mit so kalten Armen.
Ist es vertretbar einfach einen Langarmschlafsack z.B. bei H&M zu kaufen??
ich danke euch!!
Grüsse
dupram
P.S: Hüftergebnis kommt next week :biggrin:
Kommentare
242
kalte hände oder füsse sind normal und sagen nichts darüber aus, dass ein kind friert. wenn der nacken schon warm ist, dann ist die Temperatur okay.
aber du kannst auch einfach einen wärmeren schlafanzug/Strampler drunter ziehen, dann brauchst du dir nicht noch einen langarm schlafanzug zu kaufen. kommt ja auf´s gleiche raus
25,096
Hm und waschen...wie oft wäscht du den?? Vorallem warum? Spuckt sie so? Selbst wenn bei mir reicht da 40Grad Schonwaschgang. Aber wei man das jetzt wieder hinbekommt weiß ich auch nicht.
954
1,006
LG
Hannah
7,772