nachdem ich selbst was neues musikalisches gemacht hatte, was mich vom Babymachen abgelenkt hatte und mein Mann Superstress (naja eigentlich noch heute) hatte funzte es auf einmal. Hatte seit anfang des Jahres aus Stress keine Periode, usw. und irgendwie war er dann da.
Ablenken! Ausserdem wendet euch an Homöopathen- hilft wirklich!
Drücke euch die Daumen :fun52:
Kommentare
33
Also folgende Situation liegt vor.
Ich bin 24, mein Mann 27.
Ich habe seit ich 14 bin die Pille genommen und Anfang November abgesetzt.
Hatte auch gleich wieder nen regelmäßigen Zyklus. Der erste war 26 Tage lang und der zweite 28.
Ich war dann beim FA und der hat mich untersucht und sagte, ich sei gesund und könnte ganz normal schwanger werden.
Jetzt bin ich richtig hibbelig. Denke ständig daran ein Baby zu bekommen und schwanger zu werden.
Währen meiner fruchtbaren Phase hatten mein Mann und auch Geschlechtsverkehr.
Jetzt meine Frage: kann es sein, dass man nicht schwanger wird, weil man es zu sehr möchte?
Ich meine, obwohl ich gesund bin.
Wir sind jetzt erst im 1. Übungszyklus. Ich mach mir also noch nicht allzu große Sorgen, aber die Frage brennt halt.
Danke für eure Antworten.
LG
Tanja
27,156
Also lasst es ruhig einfach erst einmal weiter laufen. gerade wenn man so lange die Pille genommen hat und ab so einem jungen Alter, muss man seinem Körper schon etwas Zeit geben.
4,797
Mach Dir deshalb keinen opf. Du bist24, im ersten Übungszyklus und wohl auch gesund. Warum also soll es nicht klappen? Geht es locker an und dann wiord es früher oder später klappen. Wenn Du es etwas besser kontrollieren willst, dann informier Dich über die Temperaturmethode um den Eisprungtermin zu kennen. Aber trotz allem: Locker bleiben schadet nie....
Lass Dich von meiner Signatur nicht irritieren, ich bin ein klitzekleines bisschen älter als Du...