Ich weiss bald nicht mehr Weiter. Mein MAnn Reagiert Eifersüchtig Drauf und Ich weiss nicht was Ich tun Soll. Aufhören Mag Ich nicht, Aber Streiten Mit Ihm deswegen Auch nicht.
Habt Ihr Ne Idee Was Ich noch Tun Kann?
Abgepumpte Mumi mag er auch nicht Geben, Für Ihn muss es Schüttelmilch Sein.
Und das Alles grad Jetzt wo es mal So Super Läuft mit der Stillerei
Kommentare
59,500
Ich weiß, es ist schwierig, Männer reagieren in manchen Dingen sehr irrational. Ich kann dir aus eigener, ähnlicher Erfahrung nur nahe legen, dich in diesem Fall durchzusetzen. Es geht um das Wohl deines Kindes und wenn du dieses mal schon so toll damit klar kommst, solltest du deinem Mann nicht nachgeben. Dein Zwerg kann sich noch nicht äußern, aber die Antwort dürfte klar sein, wenn er es könnte.
Setz dich durch und schicke ihn hier vorbei. Dann werden wir ihm schon die Vorteile des Stillens klar machen.
Rechne ihm außerdem mal vor, wieviele hundert Euro ihr allein durchs Stillen spart. ;-)
2,857
Nur mein Freund hat was dagegen. Er findet es nicht mehr natürlich, meint, dass es Zeit wäre abzustillen und erklärt, dass Frederick sich auch anders beruhigen lassen muss als durch die "Titte" (wie er es so nett ausdrückt).
Andererseits gibt er mir den Kurzen auch immer mit den Worten in die Hand 'Still ihn mal' - gerade, wenn er quengelig ist.
Ich sage dann immer: "Ihr Männer solltet euch endlich efrauzipatieren und auch anfangen zu stillen!", zieht nicht wirklich, ist aber erst mal ein Argument.
Lange Rede kurzer Sinn: Lass Dich nicht beirren. Genieße die Stillzeit und frage deinen Mann, ob er 4 mal in der Nacht aufstehen möchte, um ein Fläschchen zu machen!
Liebe Grüße,
Anke
3,882
651
674
Bei den Andern war Er nicht so. Ich versteh es einfach Nicht. Er hat Jetzt Tatsächlich Geglaubt Ich hätte Zugefütter mit der Flasche. Den Zahn hab Ich Ihm Gestern noch Gezogen. Er weiss von Mir das Ich so schnell Nicht abstillen werde. Passen tut es Ihm nicht.
38,644
27,156
1,145
Kennt er denn die vielen Vorteile der Muttermilch?
350
Das ist es ja.....er HAT eben keine.
674
27,156
1,176
1,145