Beiträge seid dem letzten Besuch anzeigen

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 7. 02. 2007, 15:26 in Rund um das Forum
Hallo,

wir waren einige Tage verreist und ich wollt mich gerade durch die "Beiträge seid dem letzten Besuch" wurschteln - es waren über 100,
als mir nach genau 30 Minuten keine Beiträge mehr angezeigt wurden... :flaming01: Das passiert mir in letzter Zeit leider öfter, nicht immer aber eben doch schon so einige Male...

Ich finde das sehr ärgerlich und habe keine Lust mich durch die ganze Übersicht zu kämpfen. Woran kann das liegen und wie kann man das ändern??

Liebe Grüße

Salzkristall

Kommentare

• SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :oops: Seit dem letzten Besuch :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn es so aussieht:

fehler.jpg

klickst du einfach mit der Maus im Browser ein paar mal auf aktualisieren. Ein Fehler, der bei der neuen Forensoftware hoffentlich behoben ist.

Wenn du die Meldung bekommst, dass es keine neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch gibt, hast du entweder ein Cookie- oder Internetverbindungsproblem. Da müsstest du die Konfiguration deines Rechners genauer unter die Lupe nehmen.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

:knutsch01:

Danke, so sieht es aus Gisela.

Liebe Grüße

Salzkristall
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke, ich habe das gleiche Programm. Dann weiß ich wenigstens, wo ich nach der Lösung suchen muss.
    ich meinte Problem :roll:
  • VansessaVansessa

903

Wie geht das mit den Beiträgen seit dem letzten Besuch? Oder können das nur Advanced Members?
  • EowynEowyn

27,156

Wenn du auf die Forumsübersicht gehst hast du rechts über den Foren die Funktionen

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
    Eigene Beiträge anzeigen
    Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Da einfach drauf klicken und du bekommst die entsprechende Liste.
  • VansessaVansessa

903

Mensch manchmal hat man wirklich "Tomaten auf den Augen". Danke!
  • kerstinjkerstinj

2,322

Mädels, ich hab seit gestern dass Problem, dass mir entweder "Keine Beiträge entsprechen den Kriterien" angezeigt wird (hööööchst unwahrscheinlich :biggrin: oder:noch viel nerviger: bei "Beiträgen seit dem letzten Besuch" wird mir eine lange Liste angezeigt, ich kann aber nur ein oder zwei Lesen, danach klicke ich einen ineressanten Beitrag an und.... lande auf der Forenübersichtsseite :flaming01:
    UNND: ich habe auf einen Beitag geantwortet und: NIX DRIN!!, damit meine ich: der Beitrag erscheint überhaupt nicht!
    Menno, ich glaub die SW liegt echt in den letzten Zügen :???:
    Ich hoffe, dass wenigsten dieser Beitrag ins Forum landet *grmpf*
    Und wenn Du mehrmals f5 drückst?
  • EowynEowyn

27,156

ich würde mal die cookies löschen.
    Hallo,

mich hat das Problem auch schon oft genervt. Deswegen hab ich mir angewöhnt die Beiträge im neuen Fenster bzw. mit IE7 in einer neuen Registerkarte zu öffnen und die Seiten unten gleich mit. Bis jetzt hat es immer funktioniert, es sei denn ich hab mich verklickt. ;-)

Also mit rechtsklick auf den Beitrag und dann " in neuem Fenster" oder "in neuer Registerkarte öffnen".

LG sannchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum