Hallo,
wir waren einige Tage verreist und ich wollt mich gerade durch die "Beiträge seid dem letzten Besuch" wurschteln - es waren über 100,
als mir nach genau 30 Minuten keine Beiträge mehr angezeigt wurden... :flaming01: Das passiert mir in letzter Zeit leider öfter, nicht immer aber eben doch schon so einige Male...
Ich finde das sehr ärgerlich und habe keine Lust mich durch die ganze Übersicht zu kämpfen. Woran kann das liegen und wie kann man das ändern??
Liebe Grüße
Salzkristall
Kommentare
1,919
59,500
klickst du einfach mit der Maus im Browser ein paar mal auf aktualisieren. Ein Fehler, der bei der neuen Forensoftware hoffentlich behoben ist.
Wenn du die Meldung bekommst, dass es keine neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch gibt, hast du entweder ein Cookie- oder Internetverbindungsproblem. Da müsstest du die Konfiguration deines Rechners genauer unter die Lupe nehmen.
1,919
Danke, so sieht es aus Gisela.
Liebe Grüße
Salzkristall
2,469
2,469
903
27,156
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Da einfach drauf klicken und du bekommst die entsprechende Liste.
903
2,322
UNND: ich habe auf einen Beitag geantwortet und: NIX DRIN!!, damit meine ich: der Beitrag erscheint überhaupt nicht!
Menno, ich glaub die SW liegt echt in den letzten Zügen :???:
Ich hoffe, dass wenigsten dieser Beitrag ins Forum landet *grmpf*
38,644
27,156
95
mich hat das Problem auch schon oft genervt. Deswegen hab ich mir angewöhnt die Beiträge im neuen Fenster bzw. mit IE7 in einer neuen Registerkarte zu öffnen und die Seiten unten gleich mit. Bis jetzt hat es immer funktioniert, es sei denn ich hab mich verklickt. ;-)
Also mit rechtsklick auf den Beitrag und dann " in neuem Fenster" oder "in neuer Registerkarte öffnen".
LG sannchen