freu - hüpf - spring

MamaMama

331

bearbeitet 21. 05. 2004, 16:36 in Schwangerschaft
aber nicht zu hoch und nicht zu oft.

Hallöchen,

ich muß das nun loswerden. Ich habe gerade mit meiner alten und NEUEN Hebamme telefoniert. Juhuuu, es hat geklappt - sie hat Zeit für mich.

Schön ist auch, dass auf jeden Fall sie bei einer Hausgeburt dabei wäre. Sie geht zwar kurz danach in Urlaub (mein ET ist am 25.07 und ab 08.08 macht sie wohl Urlaub), aber das dürfte ja zu schaffen sein. Für die Nachsorge hat sie dann noch eine Kollegin organisiert und notfalls darf ich ja sicher auch wieder Marlies nerven, oder??

Hach, mir gehts jetzt viel viel besser!!!

Und mal gucken, ob das Baby morgen beim FA noch in BEL hockt, aber sonst hat sie auch schon Pläne (die üblichen halt).

Fröhliche Grüße
Heike

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo heike

freu mich für dich

hab auch eine nette hebamme gefunden
    meine beiden großen wurden ja noch in berlin geboren...hab öfters noch heimweh nach dort
    durch eine bekannte bin ich nun in einer hebammenpraxis gelandet...erstes treffen war prima...hat mich vom sodbrennen befreit...1000pluspunkte...hat fragen gestellt über die vorangegangen schwangerschaften, da wart ich heut noch bei meinem gyn drauf...und...sie hat in berlin gelebt und gearbeitet...gut sprich...sie ist meine auserwählte :grin:

die welt ist manchmal schon klein
    lg
    heike
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...Und mal gucken, ob das Baby morgen beim FA noch in BEL hockt,...

um diese zeit darf dein zwerg jede lage einnehmen
    es ist noch genug zeit sich den kopf zu zerbrechen,
    jetzt ist sicher noch nicht angebracht :!:
  • MamaMama

331

Hi Yeshe,

weiß ich doch - meinetwegen darf es bis Wehenbeginn in BEL hocken, Hauptsache es dreht sich noch bevor es denn durch will, wo es durch soll.

LG Heike
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Hey supi - GEHT DOCH! :grin: ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum