Mir ist seit heute in der Nacht nur Übel und ich weiß nicht woher das kommt. Ob es vom Essen kommt oder ob die SS Übelkeit wieder beginnt.
Wer hat damit erfahrung? Was darf ich dagegen nehmen? Bin in der 24 SSW.
Lg Sandra
Ferndiagnosen sind immer schwierig bis unmöglich ;-)
ich hatte das auch, und bei mir war es ein Magen-Darm-Infekt. Ich habe Zäpfchen dagegen bekommen, aber die sind verschreibungspflichtig, deswegen nenne ich sie hier auch mal nicht.
Gegen die Übelkeit helfen allgemein eventuell Ingwertee, oder kleine Portionen zu essen.
Wenn es ganz schlimm wird, würde ich damit zum Arzt gehen, der kann dir sagen ob es nur Schwangerschaftsübelkeit ist, oder ein Infekt.
Meine Hebi meint immer, mein Zwerg hat einen Wachstumsschub, wenn mir wieder schlecht wird. Dann ist das auch mit weniger Bewegung im Bauch und mehr Ziehen verbunden bei mir...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
820
ich hatte das auch, und bei mir war es ein Magen-Darm-Infekt. Ich habe Zäpfchen dagegen bekommen, aber die sind verschreibungspflichtig, deswegen nenne ich sie hier auch mal nicht.
Gegen die Übelkeit helfen allgemein eventuell Ingwertee, oder kleine Portionen zu essen.
Wenn es ganz schlimm wird, würde ich damit zum Arzt gehen, der kann dir sagen ob es nur Schwangerschaftsübelkeit ist, oder ein Infekt.
Gute Besserung!
27,156
Trinkst du Schwangerschaftstee?
27
191