Noch größerer Busen??? *panik*

DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 6. 01. 2007, 20:48 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich weiß nicht ob ich das hier an der richtigen Stelle schreibe, aber ich muss euch mal mein Leid klagen.

Vor Flo hatte ich eine Körbchengröße von 85 E/F.
Nach Flo bin ich jetzt bei 90 G hängengeblieben.
Hier ist es ja schon superschwer schöne und passende BHs zu finden.

Nun habe ich Angst, dass meine Brust bei der zweiten SS nochmal wächst.
ICH WILL NICHT MEHR!
Mir ist das was ich habe ja schon fast zu viel.

a) kann ich was machen, dass meine Brust nicht weiter wächst? (ich denke ich kenne die Antwort: nein. Aber ich wollte doch mal gefragt haben)

b) wie sind eure Erfahrungen: wächst die Brust in der 2ten SS auch wieder so stark?

c) woher bekommt ihr, die ihr vielleicht auch so ne große Brust habt überhaupt BHs?

Habe echt Angst, dass ich in der SS und auch danach nur noch ohne BH rumlaufen werde, weil ich nichts passendes finde... :roll:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    a) = tatsächlich nein

b) Du weißt ja, jede Frau ist anders. ;-)

c) Bei der Tragemaus gibt es den Bravado auch in sehr großen Größen. Guck mal hier: Klick mich an.
  • AnonymousAnonymous

59,500

*hmpf* Jetzt hat es auch mich mal ereilt: Hier der Link: Klick mich an
  • DeannaDeanna

1,641

Danke Gisela.

Bravado kenne ich.
    Die hatte ich mir bestellt als ich noch dachte ich könnte Flo stillen.

Hatte den damals aber zurückgeschickt (hatte nen kulanten Laden) weil das mit dem Stillen nicht geklappt hat.

Aber jetzt wäre es vielleicht wieder ne Variante, damit ich wenn der Busen noch ein bisserl wächst wenigstens was tragen kann was nicht kneift.

Muss auch mal schauen wie die BHs sitzen, die ich in der SS mit Flo hanhatte.
    Trage im Alltag nur Bügel-BHs, in der SS hatte ich aber welche ohne...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben ja noch einen Anbieter hier. Hm...also es muss natürlich nicht unbedingt sein, dass die Brust noch größer bleibt, aber natürlich weiß das keiner.
    Frag doch auch mal im Dessoushause...die kennen sich mit so etwas besser as als ich.
    https://www.dessoushouse.de/cgi-bin/Des ... GROUPID=19
    Hallo Deanna,

herzlich willkommen im "Klub der Grossformatigen" :table2: Ich weiß wie schwer es ist mit großem Busen zu leben, hatte vor Antonia auch eine nette kleine 90 G ;-) , bin jetzt aber bei Cup I/J tw. K je nach Hersteller :roll:

zu deinen Fragen:
    a) Siehe Gisela....
    b) Siehe Gisela, allerdings ist bei mir der Busen ja durch das Langzeitstillen nicht wirklich klein geworden.
    c) Still-BH: Tragemaus und dicke-dinger-berlin.de
    Normale BH: Hunkemoeller
  • PaminaPamina

820

*willkommen im Club*

1) nein

2) kann ich noch nix zu sagen, in der ersten SS bin ich von 85 DD bzw. E auf 85 I/J gewachsen

3) habe ich einen tollen Still-BH von Royce, den ich damals bei den dicken dingern berlin für ca. 33 Euro gekauft habe, leider haben die die günstige Kollektion rausgeworfen und falls ich noch einen brauchen werde, werde ich speziell nach diesem BH suchen gehen
  • DeannaDeanna

1,641

Mädels, es tut gut nicht alleine zu sein!

*seufz*

Anja, bei dir wusste ich das schon (haben wir uns nicht über dieses Thema irgendwie "besser kennengelernt"?).

Manchmal, wenn ich in die Geschäfte gehe habe ich das Gefühl die einzige Frau in Deutschland zu sein, die "Dicke Dinger" hat.

Schaut man sich die Sachen an, denke ich mir manchmal: da passt ja nicht mal ne Brustwarze rein (übertrieben gesagt).

Hunkemöller war ich früher auch öfter, aber da der Laden hier bei uns in Koblenz nicht all zu groß ist ist auch die Auswahl an großen Größen nicht so riesig.

Nen Still-BH werde ich in dem Sinn nicht brauchen, da ich so wie es aussieht nicht stillen werde.
    Aber halt was bequemes für die SS und auch die Zeit danach.

Und nochmal zur Klarstellung: ;-)

Dass meine Frage bei a nur mit nein zu beantworten ist, war mir klar.
    Es ist eher eine rethorische Verzweiflungsfrage gewesen. :roll:

Was BHs angeht, wäre ich manchmal gerne in den USA...
  • spyrogiraspyrogira

1,743

@ Pamina

welches Modell von Royce kannst Du denn empfehlen?
    Danke
  • PaminaPamina

820

Bei dem Modell muss ich mal schauen, ob der Name im BH steht... wenn du mir im Gegenzug einen Händler in D weißt, der die günstig anbietet? Bisher habe ich nur welche für 80 Euro!!! gefunden
  • DeannaDeanna

1,641

Wenn wir grad beim Thema sind.... Frauen mit größerer Oberweite sind meist ja keine Kate-Moss-Figürchen, sondern doch eher im Rubensstil gehalten...

Wo kann man moderne und nicht zu teure Umstandsmode in 48/50 kaufen???
  • PaminaPamina

820

Also ich glaube ich habe das Modell Jasmine (habe mal gegoogelt)

Umstandsmode in 48/50? Au weia... das ist in den meisten Fällen Fehlanzeige, habe ich schon oft gelesen, ich habe meistens 44/46 gebraucht, das bekommt man noch bei H&M, C&A und bei ebay.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ich hab eben mal nach Anjas Tip bei Dicke DInger Berlin geschaut und die haben im Sale ein Modell von Royce für 20 Euro, allerdings sehr ausgesuchte Größen...
    Weiter bin ich leider auch nicht gekommen, aber immerhin.
  • DeannaDeanna

1,641

Pamina schrieb:
    Umstandsmode in 48/50? Au weia... das ist in den meisten Fällen Fehlanzeige, habe ich schon oft gelesen, ich habe meistens 44/46 gebraucht, das bekommt man noch bei H&M, C&A und bei ebay.

Mit 44/46 bin ich bei Flo hingekomme... fürchte dass das jetzt nicht mehr ausreicht... :-(
    Bin jetzt normal bei 48.
    Da wird in der SS wohl noch ein bisserl was dazukommen *heul*
    Und im Kartoffelsack will ich ja nicht gehen....
    ich hab immer schoene sachen bei H&M gefunden, brauchte damals 48/50
  • DeannaDeanna

1,641

dadsmoonie schrieb:
    ich hab immer schoene sachen bei H&M gefunden, brauchte damals 48/50

In der BIB-Abteilung H&M Deutschland oder da in der Umstandsmodenabteilung?
    umstandsmode war das nicht, denk mal das war uebergroessen abteilung wie auch immer sich das schimpft, die hatten immer so schicke hose/oberteil kombis, das ist allerdings schon jahre her, ich hab da sehr viel eingekauft als ich mit chris/sarah schwanger war
  • DeannaDeanna

1,641

@ Marlies: da hatte ich schon geschaut, aber die gehen "nur" bis Größe 44 oder einen Brustumfang von 106-109 cm... *seufz*
    ach das ist ja schade...
  • PaminaPamina

820

Ich habe mir den Royce jetzt bestellt bei den dicken dingern, nur eben in 80 K statt 85 I/J, das sollte eigentlich auch passen, da ich meinen BH immer in den engsten Häkchen trage und somit (denke ich) noch Spielraum habe. und lt. Faustformal muss man ja im Cup eine Nr. größer gehen, wenn man in der Unterbrustweite eins kleiner geht.
  • PaminaPamina

820

Marlies: ich habe auch mal geschaut (bei Tragemaus und den Bravado Still-BHs) , und 53 Euro (was ich für eine Sonderanfertigung ausgeben müsste in meinem Fall) und dazu noch Druckknöpfe, die man leider einhändig nicht aufbekommt.... :neutral: das ist ein Kompromiß, den ich nicht machen möchte.
    Bei den Anbietern hier zu gucken ist immer nur ein Vorschlag.
  • PaminaPamina

820

weiß ich doch :cool:
  • NukaNuka

2,340

Wenn ihr meint 90 G sei schwer zu kriegen, dann probiert es mal mit 75 G :roll:
    *nur mal am Rande rumjammer*
    Übrigens bracht man zum Stillen keinen Still-BH. Habe auch keinen, da ich die Suche aufgegeben hatte. Hab mir bei Bonprix normale für 10 oder 12 Euro bestellt und klapp die einfach hoch.
  • PaminaPamina

820

Ich habe auch teilweise ohne Still-BH gestillt, aber fand das in der Öffentlichkeit einfach auffälliger (hochklappen ging nicht, musste rausfummeln) als mal eben den Clip zu lösen.
  • HuetchenHuetchen

3,584

Also, ich hatte vor der SS schon F und in der Stillzeit dann je nach BH H/I/J. :shock: Ich fand es einfach nur fürchterlich, aber ich wusste, dass es bei mir auch sehr nahe ans Gewicht gekoppelt ist. Ich hatte ja nach der Stillzeit immer noch 10 Kilo mehr als vor der SS und habe dann mit WW in einem halben Jahr 12 Kilo abgenommen. Seitdem ist meine Oberweite wieder auf dem Vor-SS-Niveau. Und damit kann ich mittlerweile ganz gut leben, obwohl ich auch mal gerne Trägertops oder so was tragen würde, was aber einfach nur sch.... aussieht. :sad:
    Wenn du also übergewichtig bist, dann hast du gute Chancen auch am Busen abzunehmen, solltest du dich zu einer Gewichtsabnahme durchringen. Ich persönlich merke jedes Gramm sofort am Busen! :???:
  • DeannaDeanna

1,641

Huetchen schrieb:
    Ich persönlich merke jedes Gramm sofort am Busen! :???:

Bei mir leider überhaupt nicht der Fall....
    Aber die nächsten 7 Monate werde ich eh nicht über abnehmen nachdenken brauchen... :grin:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Nuka schrieb:
    Wenn ihr meint 90 G sei schwer zu kriegen, dann probiert es mal mit 75 G :roll:
    .
    Da gibts einen Trick, kauf dir 80 F oder 85 E und lass sie dir von einer Schneiderin hinten enger nähen. So habe ich das jahrelang gemacht! ;-)
  • NukaNuka

2,340

@huetchen: das habe ich auch schon gemacht, trotzdem Danke für den Tip
  • PaminaPamina

820

Huetchen: ich hatte 6 Wochen nach der Entbindung 5 Kilo weniger als vor der SS und trotzdem diese Riesendinger... ich hoffe ja auch, dass sie nciht noch größer werden... wo bekomme ich 85 L? :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum