FORUM???NEIN DANKE!!!

taistais

9

bearbeitet 11. 01. 2007, 17:42 in Kinderwunsch
Ich bin zutiefst frustriert über dieses forum! Drei Mal habe ich eine Frage eingestellt und bekomme- wenn überhaupt- dann eine Standard- Antwort. Und das wars! Mir kommt das hier wie eine "geschlossene Gesellschaft"vor: die aus meiner Sicht völlig banalen Fragen (z.B. welcher Schwangerschaftstest ist besser, soll ich täglich Geschlechtsverkehr haben, ...) werden mit Antworten überhäuft- lächerlich!
Mit Sicherheit bin ich heute das letzte Mal hier-
Einer Antwort bedarf es folglich auch diesmal nicht!

Kommentare

• bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch wenn du keine Antwort möchtest oder erwartest, kann ich bei weitem nicht feststellen, daß du zu deinen Beiträgen irgendwelche Standardantworten bekommen hast, ganz im Gegenteil.In dem einem von dir geöffneten Thema hast du sogar nur einmal geantwortet, obwohl einiges an Antworten kam,merkwürdig :roll:
  • DawnDawn

3,183

Hallo,

also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, hier bekommt eigentlich immer eine oder mehrere Antworten! Hättest Du Dir etwas anderes gewünscht? Das ist ja im Forum nicht immer so einfach als wenn man sich anschauen kann. Wenn Dir irgendeine Antwort zu wenig war, dann frag doch einfach nochmal nach.
    Kann Dir nur sagen, dass ich kein besseres Forum als das hier kenne und dass man hier keine Standardantworten bekommt. Es wäre echt schade, wenn Du nach insgesamt 5 Beiträgen von Dir schon enttäuscht von einem ganzen Forum wärst! ;-)
  • FreyaFreya

577

Also, ich hab' mir mal Deine Beiträge druchgelesen und finde nicht, daß Du abgespeist wurdest....
    Kann es nicht einfach sein, daß Du schon zu frustriert über die Kinderlosigkeit bist und Deinen Ärger dann in dieser Form losläßt?
  • NukaNuka

2,340

Standardantworten waren es nicht, aber ein wenig kann ich tais schon verstehen.
    Sie ist sicherlich eh schon frustriert und verzweifelt, da macht Anja ihr (meiner Meinung nach überflüssigerweise) das Thema zu und Marlies antwortet nicht auf ihre Frage.
    Das ist sicher nicht toll, aber ihre Fragen waren ja auch sehr spezifisch und hier hat schließlich nicht jede zweite Frau Ahnung von ihrem Befund.
    Trotzdem schade und dumm gelaufen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohmann...manchmal werden Fragen leider übersehen, und dann könnte man das Thema auch noch einmal anstoßen, anstatt so zu reagieren. Wir machen immer zu wenn zwei themengleiche Postings von einer Userin laufen. Der entsprechende Hinweis stand ja drin.
    Wie soll man sonst als Mod den Überblick behalten? Wahrscheinlich habe ich genaus deswegen übersehen, dass da noch eine Antwort offen war.
    Außerdem sind wir schon nur zu dreienhalbt hier vertreten. Und das schon lange.
    Möchte ich in diesem Zusammenhang nur mal erwähnen. Das hat z.B. noch keiner gemerkt. Und dass Barbara, die diese Forum überwiegend betreut gar nicht da ist...??
  • NukaNuka

2,340

Ich mache auch keinem Mod einen Vorwurf.
    Ich möchte den Job nicht haben, ich hab auch noch was anderes zu tun (auch wenn man es nicht glauben mag, so oft wie ich hier bin).

Zum Thema zu machen: Übersichtlichkeit versteh ich schon, nur es waren zwei (verwandte) unterschiedliche Fragen.

Zum Thema nochmal Anstoßen: Das kann man von einem "erfahrenen Forumsuser" erwarten, als Neuling wäre mir das auch doof und ich käme mir unbeachtet vor.
    Das machen aber auch Neulinge, egal sie liest es doch nicht mehr.
    Hallo,

wo ist Barbara eigentlich, habe sie schon irgendwie vermisst. Wann kommt Sie wieder?

Schnuffili21
    Danke, bin erst hinterher draufgekommen, "Barbara" bei der Suche einzugeben :oops:

Grüßle, schnuffili21
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum