Frage nach Impfung

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 2. 01. 2007, 23:53 in Kranke Kinder
Und wieder einmal eine Frage ... meine Maus hat heute Ihre zweite Impfung bekommen (diesmal nur die 5fach).

Bis jetzt geht es ihr ganz gut, nur dass sie extrem unruhig ist.

Nun meine Frage, wie lange nach der Impfung kann denn noch Fieber kommen? Bin da irgendwie etwas unsicher, ob ich auch nachts dann noch alle paar Stunden nach ihr sehen muss.

Und noch eine Frage, wie gesagt ist sie absolut unruhig, was sicher auch mit dem Zahneinschuss und dem Schub (wo sie vielleicht noch drin ist) zusammenhängt. Kann ich ihr Viburcol geben und dann trotzdem wenn sie Fieber bekommt das Paracetamolzäpfchen (hätte auch Paracetamolsaft da)? Oder ist das nicht so gut, das in Kombination zu geben.

Bin auch etwas verunsichert, ich hab hier gelesen, dass Fieber bei 38 beginnt, die Ärztin sagte, ab 38,5 soll ich ihr das Paracetamol geben.

Danke schon mal wieder vorab.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Fieber beginnt ab 38,0 Paracetamol würde ich ihr wenn es ihr gut geht aber auch erst bei 38,5 bzw wenn es ihr gut geht auch erst später geben.
    Das Fieber kann auch heute Nacht noch kommen. aber du kannst sie ruhig schlafen lassen.
    Viburcol kannst du mit Paracetamol geben..kein Problem.

Gute Besserung
  • RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen vielen Dank Anja, und das war auch wieder eine Turbo-Antwort!
    Ihr seid super!

Dann lass ich die Maus mal schlafen, so sie denn endlich mal einschlafen will ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum