Hallo,
ich brauche einen Rat für eine Freundin von mir. Sie ist seit 2 Jahren mit einem Mann in einer Beziehung, wo es nicht so ganz klappt. Er ist etwas reserviert, würde ich sagen, lässt sich nicht recht festlegen. Er sagt zwar, er möchte gerne Kinder, aber dann wieder nicht. Er ist auch sehr eng mit seiner Familie, er kümmert sich um seine Mutter, die krank ist. Aber meine Freundin nimmt er nie mit, er möchte sie da raus halten. Und wie ich heute erfahren habe, läuft es ansonsten auch nicht. Anscheinend kommt es zu nichts mehr außer "Kuscheln", dann blockt er ab. Seine vorherige Beziehung ist daran gescheitert, dass er sich viel um seine Mutter gekümmert hat und das Problem "im Bett" war da auch schon...
Momentan hat meine Freundin ihm ein wenig die Pistole auf die Brust gesetzt, weil sie schon möchte, dass er sich mal festlegt und sie möchte eigentlich auch keine "Kuschel-Beziehung"... Sie ist sich total unsicher, ob sie ihn jetzt doch verlassen soll oder wieder doch nicht... Ich weiß nicht, was ich ihr noch raten kann, was meint Ihr denn dazu??
Kommentare
25,096
Mal ganz frech formuliert....hat er ein Problem mit Frauen und will sich das nicht eingestehen..?
3,183
4,797
1,428