Beziehungsprobleme einer Freundin...

DawnDawn

3,183

bearbeitet 4. 01. 2007, 13:02 in Kummerkasten
Hallo,

ich brauche einen Rat für eine Freundin von mir. Sie ist seit 2 Jahren mit einem Mann in einer Beziehung, wo es nicht so ganz klappt. Er ist etwas reserviert, würde ich sagen, lässt sich nicht recht festlegen. Er sagt zwar, er möchte gerne Kinder, aber dann wieder nicht. Er ist auch sehr eng mit seiner Familie, er kümmert sich um seine Mutter, die krank ist. Aber meine Freundin nimmt er nie mit, er möchte sie da raus halten. Und wie ich heute erfahren habe, läuft es ansonsten auch nicht. Anscheinend kommt es zu nichts mehr außer "Kuscheln", dann blockt er ab. Seine vorherige Beziehung ist daran gescheitert, dass er sich viel um seine Mutter gekümmert hat und das Problem "im Bett" war da auch schon...

Momentan hat meine Freundin ihm ein wenig die Pistole auf die Brust gesetzt, weil sie schon möchte, dass er sich mal festlegt und sie möchte eigentlich auch keine "Kuschel-Beziehung"... Sie ist sich total unsicher, ob sie ihn jetzt doch verlassen soll oder wieder doch nicht... Ich weiß nicht, was ich ihr noch raten kann, was meint Ihr denn dazu??

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Mal ganz frech formuliert....hat er ein Problem mit Frauen und will sich das nicht eingestehen..?
  • DawnDawn

3,183

Der Gedanke kam mir noch gar nicht?! Hm... auch nicht ganz abwegig, stimmt.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Spontan würde ich sagen, er hat kein Problem mit Frauen, sondern mit seiner Mutter. Zu enge Beziehung zwischen Mama und Söhnchen, die keine Beziehung zu einer gleichwertigen Partnerin zuläßt.... Ödipus-Komplex?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Oh je.Kann mich meinen Beiden vor Schreiberinnen nur anschließen, ihm aber zu bedrängen ist wohl das Falscheste.Er wird immer zu seiner Mutter halten.Ich denke seine MUtter wird ihn auch unter Druck setzen.Wahrscheinlich steht er zwischen zwei Stühlen.An ihrer Stelle würde ich mich kack frech mit ins Auto setzen, wenn er zu seiner Mutter fährt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum