HAllo ihr Lieben,
also Filiz Alina ist jetzt 10 Monate alt und wie ich gelesen habe, seht ihr das alle genau wie wir das es für die Zwerge nciht schlimm ist mit im Elternbett zu schlafen !!!!
Was ich mich nun fragen :
Mein Mann geht morgends um 5.00 Uhr zur Arbeit, wenn Filiz aber mit im Elternbett schläft habe ich immer Angst sie krappelt los und schwupps.........könnte sie aus dem Bett fallen :sad:
Wie macht ihr das so ?
Baut ihr eine Festung um sie rum ???
Ich glaub sie würde unsere Schnecke auch noch erklimmen :razz:
Wäre toll, wenn ihr da mal so eure Erfahrungen aufschreiben würdet :bounce02:
Danke !!!! :knutsch01:
Liebe Grüße
Iris
Kommentare
3,507
nachdem Nicolas ein sehr (nacht)aktives Bürschchen ist, hat sich mein Mann selbst ins Asyl geschickt, d.h. er schläft im Wohnzimmer und Nico und ich im Elternbett. Er liegt in der Mitte bzw. an mich rangequetscht, und auf der anderen Seite habe ich das Stillkissen liegen. Es liegt nicht nah am Rand, sondern so, dass noch ein ganzes Stück Platz bis zum Bettende ist. So ganz wohl ist mir dabei auch nicht, aber ich denke, wenn Nico wach ist und anfängt rumzukrabbeln, dann merke ich es. Er macht es nicht lautlos. Bis jetzt war es wenigstens so....
Bin auch gespannt, was die anderen noch hierzu schreiben, denn eine sicherere Lösung wäre mir auch lieber!
124
also bei uns ist wie du schreibst eine "Festung" aus Bettwäsche um ihn gebaut. Allerdings macht sich mein mäuschen auch bemerkbar, wenn er erwacht; lautloses munterwerden habe ich erst eine handvollMal erlebt, ansonsten wird immer erstmal gemeckert ...
liebe grüße,
antje
173
lg july
1,148
Venja schläft auch neben mir. Direkt rausfallen geht auf ihrer Seite nicht, da das Kinderbettchen als Babybalkon dasteht. Sie schläft auf dem Rücken. Manchmal pasiert es, daß sie sich im Schlaf auf den Bauch dreht, oder eben wenn sie wach wird. Dabei werd ich sofort wach. Selbst aus dem Tiefschlaf heraus merke ich, irgendwas stimmt nicht mehr, und werd wach. So hat sie gar keine Chance, loszukrabbeln.
Problematisch ist es höchstens am WE morgens, wenn wir noch dösen wollen, sie will aber schon spielen. Da steigt sie neuerdings über uns drüber. Da heißt es dann schweren Herzen aufstehen.
Liebe Grüße
Maja
1,660
Liebe Grüße
Carolin
1,145
2,340
Diese hilft allerdings nicht mehr, da Madame da drüber klettert :-(
Für gewöhnlich werde ich aber auch wenn, wenn sie wach wird.
Naja, einmal ist sie aus dem Bett gefallen :oops: :oops: :oops: *Asche über mein Haupt* allerdings ist das Bett von dickem Teppich und Kissen umringt.
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, einfach das ganze Bett einzuzäunen.