nächtliches abstillen

bearbeitet 5. 01. 2007, 13:21 in Langzeitstillen
guten morgen
ich möchte für die nacht abstillen und frage mich nun wie man das am besten angeht da sie ja nicht von alleine schläft sondern immer nur am busen doch sie trinkt in der nacht nicht sondern nuckelt nur 3-5 min und dreht sich dann wieder um und schläft weiter ich habe mal probiert sie anders zu beruigen und ihr die brust nicht zu geben doch es hat nicht funktioniert und nun wollt ich mal ein paar erfahrungen von euch hören

lg july

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Worin liegt denn dein genaues Problem, bzw. welche Hoffnung hast du, wenn du nachts abstillst?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich merke das sie die brust in der nacht nicht zum trinken braucht sondern nur zum nuckeln und das nervt mich etwas und deswegen habe ich es in erwegung gezogen wenigstens in der nacht abzu stillen

lg july
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimmt sie einen Schnuller? Die Brust ist halt einfach mehr als nur eine Nahrungsquelle. Auch wenn sie vielleicht nachts keinen großen Hunger mehr hat, kann es gut sein, dass sie die Brust eben noch braucht. Sie ist ja noch recht jung.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein einen schnuller nimmt sie nicht ,nur zum spielen aber nen schnuller möcht ich ihr auch nicht mehr unbedingt angewöhnen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum