kann kaum essen und trinken

ernieernie

233

bearbeitet 4. 01. 2007, 16:52 in Schwangerschaft
Liebe Forumlerinnen

Meine Schwangerschaft fing turbulent an und sah erst nach einer FG aus. Doch dann lebte das Kleine doch, und ich bekam nebst Metformin und Eltroxin (gegen Schilddrüsenunterfunktion) noch Utrogest und Magnesium verschrieben. Anfänglich hatte ich nur Mühe, das Magnesiumpulver zu trinken, doch seit einigen Tagen kann ich kaum mehr was essen oder trinken, ohne dass mir speiübel wird. Die Folge ist, dass ich kaum noch esse oder trinke, darum dann nachts mehrmals erwache vor Hunger und dann auf einem Darvida rumkaue. Deswegen hatte ich auch schon einige Male eine Hungerrast und dachte, ich würde nächstens umkippen. Letzte Nacht hab ich kaum geschlafen vor Hunger und Übelkeit, und heute bin ich so k.o., dass ich nicht weiss, wie ich einkaufen und Wäsche waschen soll.
Ich weiss, man sollte viel trinken und sich gesund ernähren, aber ich bringe einfach nichts runter.

Wem geht es ähnlich oder kann mir einen Tipp geben?

(Bin jetzt in der 11. SSW)

Kommentare

• TabeaTabea

239

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ernie....

ohje das kenne ich auch sehr gut... habe ähnliches durch, bei mir war es mit Flüssigkeit sehr schlimm...

Also ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit Gastrovegetalin gemacht...das hat mir meine Ärztin empfohlen und es hilft super...gibt es als Tropfen und als Tabletten...ich habe die Tabletten. Seit dem kann ich wieder normal essen und trinken...rufe mal Deine Gyn an und frage nach...

meine Erfahrungen sind super...

Liebe Grüße
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Mir hat Naturjoghurt sehr gut geholfen. Den habe ich vorwiegend nachts gegessen. ;-)
  • ernieernie

233

Vielen Dank für eure Antworten! Dann mal los... :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum