Welche Nintendo DS Spiele für 7-9 jährige

JaneJane

229

bearbeitet 16. 01. 2007, 15:16 in Unsere "Grossen"
Hallo, kann mir jemand Tipps geben, welche NDS Spiele für diese Altersklasse schon was sind?

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen- meine sind mehr im playstation-wahn, aber schau doch mal bei amazon, da wird immer viel zu den sachen erklärt.....
    ich glaub dieses nintendo-dogs ist was und dann haben wir für die ps: cars, spongebob,ice-age, autorennen an sich und sowas halt... super mario kommt auch immer an.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein sohn (11) hat den DS mit nintendogs und das spiel finden meine toechter ( 7,9) total klasse, auch mario kart ist toll oder joschi island, das hat er sich zu weihnachten gewuenscht, und wer sitzt und spielt? PAPA!...LOL
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also, meine tochter spielt...
    nintendogs, sims2, joshis island, und was mein mann und sie zusammen gespielt haben war animal crossing...
    sie ist auch 9 jahre
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum