ich kann dir zwar nicht weiterhelfen- meine sind mehr im playstation-wahn, aber schau doch mal bei amazon, da wird immer viel zu den sachen erklärt.....
ich glaub dieses nintendo-dogs ist was und dann haben wir für die ps: cars, spongebob,ice-age, autorennen an sich und sowas halt... super mario kommt auch immer an.
mein sohn (11) hat den DS mit nintendogs und das spiel finden meine toechter ( 7,9) total klasse, auch mario kart ist toll oder joschi island, das hat er sich zu weihnachten gewuenscht, und wer sitzt und spielt? PAPA!...LOL
also, meine tochter spielt...
nintendogs, sims2, joshis island, und was mein mann und sie zusammen gespielt haben war animal crossing...
sie ist auch 9 jahre
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,882
ich glaub dieses nintendo-dogs ist was und dann haben wir für die ps: cars, spongebob,ice-age, autorennen an sich und sowas halt... super mario kommt auch immer an.
146
183
nintendogs, sims2, joshis island, und was mein mann und sie zusammen gespielt haben war animal crossing...
sie ist auch 9 jahre