Alles angesabbert

bearbeitet 22. 05. 2004, 14:40 in Plauderecke
Hallo an alle,
meine Kleine 4 1/2 Monate sabbert zur Zeit ganz extrem. Ich könnte sie alle paar Minuten Umziehen, weil am Shirtkragen alles nass ist. Ich kann ihr doch nicht den ganzen Tag eine Stoffwindel um den Hals hängen. Und so Lätzchen find ich auch blöd. Ich hab nach so Halstüchern geschaut, die auch ein bischen nett aussehen, aber die kosten ja gleich richtig Geld.
Was tut ihr gegen das sabbern??????

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...andauernd umziehen ;-)

Lätzchen oder Stoffwindel um den Hals mag mein Kleiner nicht, da hängt er sich immer schier auf ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja eben, das Zeug um den Hals hat Jolina auch dick!!!!!! Aber immer umziehen!?!?!?!?!? Das ist doch auch nervig!!!!!
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich ignorier das, soviele Klamotten habe ich nämlich gar nicht, dass ich sie jedes Mal umziehen könnte. :roll: Natürlich nur, wenn wir nicht gerade raus wollen. Ich habs schon mit Dreieckstüchern probiert, aber die sabbert sie nicht voll. :shock: Dann nimmt sie lieber ihren Ärmel, das kleine Luder! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Huetchen,
    das ist ja auch nicht schlecht :!:
    Dann werden wir mit so einem Sabberkind leben müssen :neutral:
    Und auch damit das permanent die Wadschmaschine läuft :twisted:

Vielleicht hat ja noch jemand den absoluten ober Tip :!:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Mein Zwerg bekommt so ein Mini-sabberlätzchen um. Die Dinger hinten mit Klettverschluss , sehen aus wie ein Halstuch. Das schützt schon ganz gut.

Denn mit einen nassen Pulli würde ich die Kleinen nicht liegen lassen. Nachher erkälten sie sich, denn bei dem Wetter hat man in der Wohung doch das Fenster auf.
    Und ausserdem stelle ich mir immer vor, wie ich mich fühlen würde mit einem nassen Pulli :???:
  • ArmanaArmana

7,364

Eben, deswegen zieh ich den Zwerg immer mind 4 mal am Tag um ;-)

Denn alles was er um den Hals hat- egal ob Tuch, Lätzchen, Stoffwindel... wird alles weggerissen oder zumindest versucht und er stranguliert sich dabei immer fast selbst!

Anber seit er ganz gut greifen kann und sich alles in den Mund steckt, geb ich ihm immer seine Stoffwindel in die Hand und dadurch dass er die immer schier auffrisst ;-), erledigt sich das mit Sabber manchmal von selbst *g*
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

:lachen04:

na dann juten Appetit !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klettpunkte oder Druckknöpfe statt umbinden...?
    Es gibt Klettpunkte zum Auf- udn Druckknöpfe zum Annähen - die flauschigen an die Klamotten, die klettigen an die Lätzchen...dann ist es doch fast wie zur Kleidung gehörend, wird vielleicht nicht weggerissen und ist leicht auswechselbar? Nur eine Idee...
  • ArmanaArmana

7,364

:lol: ... kann ich mir bei meinem Zwerg nicht vorstellen *g* wenn er sich den Pulli schon über den Kopf ziehen könnte, würde er das am liebsten tun :lachen06: alles was an Kleidung zu viel ist, wird irgendwie entfernt ;-)

... und die Elektroden vom Überwachungsmonitor hat er bis jetzt auch schon zweimal triumphierend in der Hand gehalten, obwohl ich die in der kleidung verstecke :lol: ... mittlerweile sogar unterm Body
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum