Hallihallo,
nun habe ich es endlich getan: lange, lange habe ich mit dem Ergo geliebäugelt, fand ihn aber lange, lange zu teuer, und nun hab ich ihn mir doch bestellt!
Die Handhabung find ich super, auch wie Erik drin sitzt (er findet's auch super, zumindest dass er die Träger ansabbern kann, wenn er den Kopf zur Seite dreht... *g*). Ich frag mich allerdings, ob Erik noch zu klein dafür ist? Er wird nächste Woche 4 Monate alt und ist nicht grade klein (Herstellerempfehlung ohne Neugeboreneneinsatz ist ja ab 3 Monate).
Und zwar frag ich mich deshalb: die Beinchen sind ja schön breit abgespreizt. Allerdings sollten die Unterschenkel vermutlich gerade runterhängen, oder? Bei Erik hängen sie nicht grade, sondern gehen etwas nach außen, wahrscheinlich ist die "Sitzfläche" noch etwas zu breit.
Kann ich ihn trotzdem schon darin tragen, wenn er sich nicht beschwert? Oder ist das nicht gut?
Viele Grüße
Steffi
Kommentare
1,315
55
Ich trage für kurze Strecken (mal eben an die Waschmaschine) schon im Ergo (fast 6 Monate und etwa Größe 68). Ansonsten aber noch im TT.
636
Wie findet ihr das? Noch zu groß? Grenzwertig? Ok?
25,096
Sitzt er etwas höher wenn du die Träger etwas straffst?
636
Super, dann kann's ja losgehen! Erik gefällts übrigens auch sehr gut... vor allem dass man die Träger so schön an der Seite ansabber kann... ;-)