Einleiten

atpwoatpwo

3

bearbeitet 10. 01. 2007, 11:39 in Schwangerschaft
Hallo

Morgen soll bei mir eingeleitet werden, was meint ihr hab ich für chancen das es klappt?
Ich bin 2 Tage vor Entbindungstermin, MM2 cm offen und Köpfchen liegt ganz tief,habe unregelmäßige Wehen und es ist meine 3. Geburt
Eingeleitet werden soll weil ich eine Hüftknochenentzündung habe und die medikamentengabe nicht mehr rausgeschoben werden kann.
Habe jetzt nach viel lesen schon ein wenig Angst und weiß nicht was ich machen soll.

LG sandra

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wird schon klappen. Wenn es medizinisch notwendig ist, dann ist es auch gut, dass man einleiten kann. Wir wollen hier nur den Müttern immer Mut machen, dass sie nicht einleiten lassen sollen wenn es gar keinen richtigen GRund dafür gibt.

Dass der Muttermund schon etwas offen ist hört sich doch gut an. Und es ist dein drittes Kind, dein Körper weiß also was zu tun ist ;-)

Ich wünsche dir alles Gute!

viele Grüße

Eowyn
  • atpwoatpwo

3

Hallo

Hat super gut geklappt, mein Sohn kam 2Stunden und 25 min später auf die Welt .
    Und ich hatte so eine rießen Angst vor dem einleiten.

LG sandra
  • EowynEowyn

27,156

Na dann herzlichen Glückwunsch! :bounce02:
  • schein70schein70

243

Herzlichen Glückwunsch :shock:

Es dauerte wirklich nur 2 Stunden :shock: :shock: ??

Boah wenns bei Caroline auch so schnell geht... coooool :grin:

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und Dir gute Besserung.

LG Carmen :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum