Will kein Mittagsgläschen mehr essen, nur die Flasche :o(

bearbeitet 6. 01. 2007, 12:56 in Ernährung
Hallo ihr Lieben
ich mal wieder :oops:

Also, Filiz ist nun 10 Monate alt. Hat eine Magen und Darm-Grippe sowie eine Erkältung mit starker Mittelohrentzündung hinter sich. Seit ein paar Tagen verweigert sie nun die Mittagsgläschen oder Obstgläschen ect. Heute habe ich nun mal eine Flasche zum Mittag gegeben und was war .....schwupps waren in ganz kurzer Zeit mal kurz 200ml weggefuttert :eek: Auch selbstgekochtes verweigert sie :o(

Wißt ihr vielleicht warum das mit den Gläschen ist und sie die Flasche wieder will ? Und ist es o.k wenn ich ein paar Tage ihr wieder komplett Flaschennahrung gebe ?

Liebe Rüße
Iris mit Filiz

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das machen die Kinder oft nach so einem Infekt. Und es ist auch gut so, weil die Milch den Darm weniger balastet. Deine Kleine ist einfach schlau und weiß was gut für sie ist.
    Hallo Marlies

Puh......da bin ich aber beruhigt !!!! :knutsch01:
    Sag mal ,was meinst du wie lange sollte ich ihr die Michmahlzeiten anbieten ? Ich hatte mir so überlegt sie einfach nochmehr zu beobachten und dann ab Montag ihr wieder versuchen so langsam ein Gläschen an zu bieten ?!? Meinst du das ist o.k so ?

Liege Grüße
    IRis mit der 10 Monatigen Filiz Alina
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja Monatag ist völlig in Ordnung.. ;-)
    Danke !!!!!!!!!!! :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum