Hallo!
Wir waren heute beim Kinderarzt und haben Broncho-Vaxom verschrieben bekommen. Unser Sohn fällt unter die Kategorie "12 Erkältungen im Jahr und jede dauert 6 Wochen.." und neigt zu obstruktiver Bronchitis.. Ich selbst weiss gar nicht was ich von dem Mittel halten soll, es handelt sich wohl um Bakterientrümmer, welche über den Darm das Immunsystem stimulieren sollen. Jetzt frage ich mich, warum ich einem Kind, dessen Immunsystem sowieso ständig am Arbeiten und Aufbauen ist auch noch zusätzliche Antigene geben soll? Ist das beste nicht, dass sich das Immunsystem mit den Erregern und Stoffen die sowieso in der Umgebung rumschwirren auseinandersetzt? Ich habe grosses Zutrauen zu unserer Kinderärztin, das wäre vermutlich der einzige Grund, warum ich das im Augenblick machen würde :???:
Ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit.. Liebe Grüsse, Miriam
Kommentare
38,644
Man hört aber schon häufiger dass es damit besser geworden wäre.
25,096
Das Mittel kenne ich nciht..aber habt ihr einen Paryboy zum inhalieren bekommen??
20
Schönes Wochenende, Miriam
59,500
4,312
Was darf ich davon halten?
25,096
8,312
4,312
Außerdem wird nächste Wo. ein großes Blutbild gemacht. sollte dieses unauffällig sein, so würde man dieses Mittel empfehlen.
Alternativ gehen wir jetzt noch zum Heilpraktiker und zum HNO. Außerdem wird ein Allergietest durchgeführt. Der Doc zeigte sich sehr bestürzt über die häufigen Krankheiten und vor allem die Heftigkeit und hat hier dringenden Handlungsbedarf gesehen. Also ich mache mir schon sehr große Sorgen!!! :confuded:
25,096
Wir haben hier 3 Winter durch inhaliert...jetzt ist gut.
Aber klar abklären sollte man es schon.
drück euch die Daumen.
4,312
Anja, inhalieren schön und gut, ist in Ordnung, aber wenn Bakterien im Blut sind, dann brauch ich damit auch nicht mehr kommen. das ist mir echt zu heikel!
25,096
Gute Besserung weiterhin