Constantin unser Sonnenschein ist da.

c-layc-lay

448

bearbeitet 7. 01. 2007, 15:12 in Geburtsberichte
Hallo Ihr lieben,

am 02.01.2007 um 03.01 Uhr ist unser kleiner Constantin per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen.

50 cm
3310 g
33 cm Kopfumfang

Ich hatte am 01.01. leichte Wehen im 10 Minuten Tackt, allerdings ging mein Blutdruck bis auf 159 / 108 hoch und da habe ich mal im Kreissaal angerufen und sollte dann sicherheitshalber vorbei kommen.

Das CTG war nicht so toll, da nach den Wehen die Herztöne meines kleinen Spatzes abgefallen sind. Ich bekam wehenhemmende Mittel, aber danach wieder das gleiche. Daraufhin wurde der Oberarzt gerufen und wir mussten dann doch einen Kaiserschnitt machen.

Mein kleiner Spatz war soweit ganz fit. Leider kam gestern dann ein kleiner Rückschlag. Er musste mit einer Neugeborenen-Sepsis in die Kinderklinik verlegt werden. Er ist allerdings wieder auf dem Wege der Besserung und wird wohl morgen oder spätestens übermorgen auf die Neugeborenen-Station verlegt. Am Wochenende 13./14. werden wir ihn wohl dann nach Hause bekommen.

Mit Rücksprache meines Oberarztes dürfte auch ich die Klinik verlassen. Da für mich im KH keinerlei Erholung war. Ich hatte eine Zimmernachbarin die von Rücksicht noch nie etwas gehört hatte, es ging soweit, dass sie sie währen meiner Abwesenheit aus dem Zimmer sogar mein Stillkissen genommen hat.... :( Hier zu Hause kann ich mich hinlegen und mein Mann kümmert sich ganz süss um mich.

Lieben Gruß

Claudia

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :bounce02: und hoffentlich könnt ihr ihn bald gesund mit nach Hause nehmen.

Also bei solch einer "Gesellschaft" wäre ich aber auch weg gewesen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :bounce02:

Oje ihr Armen! :troest:

Schön aber, dass es wieder aufwärts geht!
  • Jessi24Jessi24

247

auch von mir noch mal herzlichenglückwunsch.

Ja leider gibt es wirklich mitpatieten die nix von rücksicht gehört haben.sei froh das du jetzt zu hause bist und dein schatz sich ganz lieb um dich kümmert.Wünsche euch alles gute und das der kleine Constantin bald zu euch nach hause darf. :knutsch01:
  • NukaNuka

2,340

:bounce02: Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum