Hallo !
Ich nehme ja seit Oktober keine verhütung zumir (hatte den nuvaring und hatte libido verlust
) .Ich führe seit nov. wieder kurven um zusehen ob ich einen ES habe.So der letzte Zyklus war 29 tage ohne SB .Nun habe ich diesen monat einen zyklus von 33 tagen bin heute bei tag 32 und laufe seit mittwoch mit SB rum und mir tun die Brüste weh .
Mein ES war zwischen dem 19-20 zyklus tag .Also recht spät .
Warum habe ich jetzt zum zweiten mal SB hatte im Oktober auch SB gehabt.Und mein Zyklus ist dem Monat auch das erste mal so lange .
Soll ich mal zum Frauenarzt gehen und nachfragen wegen den SB oder soll ich noch etwas warten?
Wenn ich darf würde ich euch gerne die zwei kurven mal zeigen.
lieben gruß,
Kommentare
27,156
Die Kurvenlinks kannst du mir per PN schicken.
2,475
ich weiß ja das SB vor der mens kommen können .hatte ich ja auch dann kam eigentlich 2 tage später die mens aber diesesmal sind es ja jetzt schon 4 tage und die mens ist noch nicht da :???: .
Will mich auch noch nicht verrückt machen.
gruß,
27,156
8,312
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... highlight=
Und unter den gegebenen Umständen (s. Link) würde ich mir die "Dringlichkeit" des Kinderwunsches ehrlich gesagt nochmals überdenken....
2,475
Muss ja auch abwarten wann die hohe dosies wirkt .
danke dir :knutsch01: .Es ist ja auch sein wunsch nach einem zweiten und er geht mit seiner tochter wirklich sehr gut um.ist so ein richtiges papa kind .
gruß,
59,500
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mit einem zweiten Kind tatsächlich noch zumindest solange warten, bis mein Mann wieder in einer psychisch besseren Verfassung wäre. Egal, wie sehr er sich selbst ein Kind wünscht. Denn im Endeffekt bist du im schlimmsten Fall diejenige, die alles allein machen "darf", wenn sich die Verfassung deines Mannes nicht verbessert. Dann hast du nicht nur zwei kleine Kinder sondern auch noch einen kranken Mann zu versorgen. Aber das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung als Außenstehende. ;-)