Hallöchen allerseits,
so langsam kriege ich die Panik, ich sitze hier in Luxemburg, das heißt, kein KiA meines Vertrauens weit und breit und Nia hat (meines Erachtens) Verstopfung... Das heißt, sie bekommt ja mittlerweile 1x am Tag Kürbisbrei und heute ist der 3. Tag wo nichts in der Pampers ist.
Am Donnerstag gings damit los, daß sie sich wahnsinnig schwer tat beim drücken und sozusagen 2 Meerschweinchenköttel abgesetzt hat im Abstand von ca. 3 Stunden und sie mußte dabei weinen und seither nichts mehr...
Sie drückt zwar immer so weit, daß wenn die Pampers unten ist, man den Anfang vom Stinker schon sieht aber nicht weiter.
Das ist nicht mehr normal, oder? Ich hab jetzt halt Angst, daß sie wirlich Verstopfung hat und weiß nicht wirklich was tun, ansonsten ist sie nämlich quietschfiedel...
Heute morgen gingen ein paar Pupse in die Windel, da dachte ich schon, endlich geht was vorwärts, aber nichts... sie hat auch kein Fieber...
Wir haben ihr auch schon diverse Bauchmassagen verpaßt, sie in die Badewanne gesteckt und die Öldosis im Brei erhöht... und jetzt?
Danke für Eure Hilfe
LG Silke mit Nia
Kommentare
59,500
25,096
152
LG Silke
152
27,156
152
25,096
3,873
Seit ich angefangen hab, jeden Abend Kayas Bäuchlein mit Windsalbe zu massieren, ist es besser geworden. Etwas weicher und kein jammern mehr.
152
LG Silke
25,096