Pilzinfektion

bearbeitet 6. 01. 2007, 14:31 in Schwangerschaft
Hi zusammen,

wünsche euch allen erstmal ein gesundes neues Jahr.

Ich habe mal wieder eine Frage an euch:
War am Dienstag beim FA, weil ich dachte nen Pilz zu haben. Den habe ich auch. Leider auch SS Diabetis. Da hat man das wohl öfters??? Naja nun habe ich bis Donnerstag die Kade Fungin Zäpfchen genommen und mit der Salbe äusserlich eingecremt. Nun habe ich aber das Gefühl vom Ausfluss her und es zwickt immernoch, dass es immernoch nicht besser ist. Nun ist ja Samstag. Werde Montag gleich wieder hin gehen, nur habe ich Angst, dass ich nun nichts mache und es meinem Krümel schadet ;-( Wenn ich ins KKH gehen würde, dann machen die zwar einen Abstrich, aber der wird dann erst untersucht, wenn man stationär bleibt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Denn eig. dachte ich, dass nach den 3 Zäpfchen alles gut ist. Viell. ist es ja auch, aber irgendwie finde ich dass alles immernoch komisch.....

DANKE EUCH :-)

LG
Brandy mit Krümel im Bauchi

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Versuch doch erst einmal die Knoblauch- und im Anschluss daran Joghurtkur. Mit den chemischen Antipilzmitteln wäre ich sehr vorsichtig, da sie nicht nur den Pilz beseitigen (meist jedenfalls) sondern das natürliche Scheidenklima noch weiter durcheinander bringen können.

Du musst aber über das Wochenende nicht ins KH, es reicht, wenn du nächste Woche zum Arzt gehst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum