So, jetzt muss ich doch mal fragen, ob das normal ist:
Also die beiden Kleinen werden ja nach wie vor ausschließlich gestillt ( :biggrin: ). Der Stuhlgang war bei beiden bis jetzt immer knallegelb, flüssig und mit kleinen Eiweissfetzen drin. Bei Elijah ist das auch immer noch so. Aber bei Vinci nicht. Er hat seit etwa einer Woche so richtigen "Brei" in der Windel, der fast nur aus eben diesen Eiweissfetzen besteht. Ist gar nicht mehr flüssig. Farbe unverändert.
Ist das normal?? Oder trinkt er vielleicht zuwenig? Er ist sonst fit und fröhlch wie immer, keine Bauchschmerzen oder so. Er muss sich aber schon anstrengen beim Stinki-Machen. Aber er quengelt nicht, also keine Anzeichen, dass es ihm wehtut. Pipi ist wie immer. Bin mal wieder verwirrt. Vielleicht mach ich mir auch nur deswegen Gedanken, weil ich Elijah als Vergleich hab und bei ihm sich eben nichts verändert hat?
Danke und LG
Kommentare
27,156
Und Hut ab für deine Stillerei! :bounce02: Ich finde das ganz klasse.
2,503
Und Danke für das Kompliment wegen dem Stillen :biggrin: . Ich muss ja zugeben, dass ich schon ziemlich stolz auf uns bin, dass wirs jetzt doch hingekriegt haben. Und nicht nach drei Monaten aufgehört haben, wie ichs ja eigentlich "geplant" hatte. Ich werde auf jeden Fall noch bis Februar weiter vollstillen und dann auch noch weiter, so wies die beiden halt wollen. Werde diesmal einfach so lange stillen, wie es für uns alle okay ist. Auch wenn die Omas schon aufs Abstillen lauern, weil sie ihre Enkel mal länger als eine Stunde hüten wollen ;-) .
LG
27,156
1,375
Gratulation auch von mir zu Deiner Leistung die beiden zu stillen.
Wiso wolltest Du mit 3 Monaten aufhören, wenn ich fragen darf?
2,503
LG