Ist das normal (Stuhlgangfrage)?

bearbeitet 6. 01. 2007, 22:57 in Stillen
So, jetzt muss ich doch mal fragen, ob das normal ist:

Also die beiden Kleinen werden ja nach wie vor ausschließlich gestillt ( :biggrin: ). Der Stuhlgang war bei beiden bis jetzt immer knallegelb, flüssig und mit kleinen Eiweissfetzen drin. Bei Elijah ist das auch immer noch so. Aber bei Vinci nicht. Er hat seit etwa einer Woche so richtigen "Brei" in der Windel, der fast nur aus eben diesen Eiweissfetzen besteht. Ist gar nicht mehr flüssig. Farbe unverändert.

Ist das normal?? Oder trinkt er vielleicht zuwenig? Er ist sonst fit und fröhlch wie immer, keine Bauchschmerzen oder so. Er muss sich aber schon anstrengen beim Stinki-Machen. Aber er quengelt nicht, also keine Anzeichen, dass es ihm wehtut. Pipi ist wie immer. Bin mal wieder verwirrt. Vielleicht mach ich mir auch nur deswegen Gedanken, weil ich Elijah als Vergleich hab und bei ihm sich eben nichts verändert hat?

Danke und LG

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist völlig in Ordnung. Sie wollen dir wahrscheinlich jetzt schon zeigen, dass sie unterschiedlich sind ;-)

Und Hut ab für deine Stillerei! :bounce02: Ich finde das ganz klasse.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für Deine Antwort. Hab ich mir ja fast schon gedacht, dass das nix weiter zu bedeuten hat. Aber andererseits ist man halt doch irgendwie unsicher, wenn man nen direkten Vergleich hat. Jaja, unterschiedlich sind sie wirklich, die zwei. Es ist echt faszinierend, das zu beobachten. Und dann kommt noch dazu, dass sie sich äusserlich immer mehr voeinander unterscheiden. Halt eben Geschwister, die zufällig zur gleichen Zeit entstanden sind ;-) .

Und Danke für das Kompliment wegen dem Stillen :biggrin: . Ich muss ja zugeben, dass ich schon ziemlich stolz auf uns bin, dass wirs jetzt doch hingekriegt haben. Und nicht nach drei Monaten aufgehört haben, wie ichs ja eigentlich "geplant" hatte. Ich werde auf jeden Fall noch bis Februar weiter vollstillen und dann auch noch weiter, so wies die beiden halt wollen. Werde diesmal einfach so lange stillen, wie es für uns alle okay ist. Auch wenn die Omas schon aufs Abstillen lauern, weil sie ihre Enkel mal länger als eine Stunde hüten wollen ;-) .

LG
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst auch wirklich stolz sein! Zwillinge stillen und das noch mit einem Kleinkind dabei, das ist eine große Leistung! Und die Oma wird sich gedulden können :biggrin:
    Ich glaub´da sind die Oma´s alle gleich. :roll:
    Gratulation auch von mir zu Deiner Leistung die beiden zu stillen.
    Wiso wolltest Du mit 3 Monaten aufhören, wenn ich fragen darf?
    Naja, am Anfang wars halt echt der Horror mit der Stillerei. Ich hab die ersten Wochen eigentlich nichts anderes gemacht, hatte Schmerzen, war ausgelaugt, der Große kam zu kurz und da hab ich mir gedacht, so kann das keine sechs Monate gehn. Wollte aber halt schon mindestens drei Monate stillen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Naja, und nach so ca. vier oder fünf Wochen wars dann schon besser und nach zwei Monaten konnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, Flasche zu füttern. Bin echt froh, dass ich nicht aufgegeben hab (auch Dank des Forums ;-) ).

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum