Hallo,
ich habe schonmal durchgeguckt, ist auch vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich Pre auch im Becher geben?
Mein Kleiner ist jetzt fast 8 Monate alt und wird noch meistens gestillt, isst mittags ein halbes Gläschen Gemüsebrei und abends eine Portion milchfreier Dinkelbrei mit Obst.
ALso ich schätze mal ich stille noch 8-12 mal am Tag.
Er kennt keine Fläschchen, ich habe ganz selten abgepumpt und das ist auch schon länger her. Wasser trinkt er schon aus dem Trinklernbecher, aber keine großen Mengen.
Jetzt würde ich doch ganz gerne mal abstillen zumindest tagsüber, und er muss ja noch Milch bekommen. Ich will ihn jetzt auch nicht mehr ans Fläschchen gewöhnen...also wie kommt er an seine Milch?
Ich habe jetzt eine Packung Pre zuhause stehen. Und wenn ich ihm morgens Milchbrei daraus mache?
Also irgendwie blöd, solange man stillt muss man sich über sowas gar keine Gedanken machen..
Annika
Kommentare
27,156
Warum willst du denn nicht mehr weiter stillen? *neugierig bin*
256
Dazu kommt Paul geht jetzt 4 Stunden am Tag in die Krippe, da bekommt er Gläschen und er isst eigentlich mit großer Begeisterung, aber er kann abends sowieso nur mit Brust einschlafen, braucht dafür manchmal mehrere Stunden und er beisst (mal wieder), hat er letzten Monat schonmal gemacht, dann war es wieder weg, heute hat er mich jedesmal gebissen...
Naja, vielleicht sollte ich mit der Entscheidung warten bis es mir wieder besser geht.
Bis dann
Annika...Baby ist wieder wach
27,156