hm, schwer- jede skind hat doch andere interessen ;-)
hier legen immer die eltern der geladenen gäste zusammen- jeder sponsert 5 euro und dann kommt was nettes bei raus- nurmal als anregung ;-)
ansonsten mögen doch die meisten mädchen barbie und pferde und schmuck und plüschiges und.......... kennst du sie nicht?
hatte ich mal gekauft für eine 5 Jährige: Magnet Schmuck oder Perlen um Halsketten oder Armbänder zu basteln...finden manche Mädels ganz spannend...und die gibt es ab etwa 8 euro
Ansonsten finde ich auch ein Gutschein für kinobesuch ganz nett..
Meine 5- und 7-jährigen Töchter finden diese airbrush-Stifte gerade ganz toll, wo man reinpustet und dann spritzt vorne Farbe raus. Sonst sind Hits: Twister, Erstlesebücher, HalliGalli und andere Gesellschaftsspiele und bei der Großen alles, was mit Pferden zu tun hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,882
hier legen immer die eltern der geladenen gäste zusammen- jeder sponsert 5 euro und dann kommt was nettes bei raus- nurmal als anregung ;-)
ansonsten mögen doch die meisten mädchen barbie und pferde und schmuck und plüschiges und.......... kennst du sie nicht?
25,096
260
Ansonsten finde ich auch ein Gutschein für kinobesuch ganz nett..
522