Bekannntschaftsforen

bearbeitet 27. 02. 2007, 13:44 in Plauderecke
Ich werde langsam wirklich sauer.
Häufiger habe ich schon gebeten die Frage und Anliegen in den richtigen Foren zu posten.
Inzwischen findet sich immer öfter wirklich medizinische Fragen, Geburtsberichte und unzählige andere Dinge in den Bekannstschaftsthreads.
Es geht nicht nur darum dass wir da ständig eingreifen müssen, was höchst anstrengend ist, sondern auch um die Tatsache, dass viele Dinge auch für andere User interessant wären, die das dort nie finden werden. In der Suche geht es unter, egal ob es um , stillen, Frühgeburten oder bonding geht. :roll:
Das ist schade und sehr ärgerlich, macht das Forum unübersichtlich und mich sauer.
Ich weise auch noch einmal auf das hier hin

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16666

Kommentare

• Melody2Melody2

609

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies!

Erst mal vielen Dank für das Forum, das habt ihr toll hingekriegt!! Wirklich großes Lob!
    Ich kann auch gut glauben, das es ne Menge Arbeit macht. Sehe oft wieviel Zeit mein Mann in seine Aquaristikforen steckt.

Nur warum soll ich in einem Fachforum ne Frage stellen wo wir im Bekanntschaftsforum eh grad bei dem Thema sind und ich weiß da ist jemand, der mir ne Antwort geben kann??

Viele, grad junge Mütter, haben einfach nicht die Zeit sich durch die Suche zu wühlen, weil nicht immer gleich die passende Antwort auf die gestellte Frage gefunden wird. Und jeder der die Zeit hat, wird sich auch die Beiträge im Bekanntschaftsforum durchlesen, wenn dieses bei der Suche auftaucht.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das Argument hinkt. Gerade junge Mütter werden sehr schnell feststellen, dass nur Struktur hilft, das lEBEN MIT kIND UND ALLEM ANDEREN VERBÜNFTIG IN DEN gRIFF ZU KRIEGEN. Das sagt eine alte junge Mutter ;-))

Hier sind so viele Ifnos verfügbar, wenn die nicht einigermassen sortiert sind, bricht das Chaos aus. Ich kann Marlies da gut verstehen. Und die Modfs werden sicherlich viel lieber Zeit in Beratung investieren, als Freds hin- und herzuschieben.

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, mal kurz in die Suche zu gucken, bzw. Bekannte darauf hinzuweisen, dass man schnell einen Sach-Fred im entrsorechenden Forum aufmacht?

Das Forum macht wirklich viel Arbeit und hilft sehr viel. ALso macht es M & M doch nicht so schwer...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Kleiner Nachtrag: Was nützt es wenn in der Suche ein Bekanntschafts-Fred auftaucht, bei dem auf S. 354 mein Thema behandelt wird?
  • EmmaleinEmmalein

954

lachen10.gif OFFTOPIC lachen10.gif

M & M ? Marlies & Mods? schöööööööööööööööööööööööön!!
  • Melody2Melody2

609

Susanne67 schrieb:
    Kleiner Nachtrag: Was nützt es wenn in der Suche ein Bekanntschafts-Fred auftaucht, bei dem auf S. 354 mein Thema behandelt wird?

Lass dir die Ergebnisse als Beitrag und nicht als Thema anzeigen, dann sparst du dir die vielen anderen Seiten... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist aber nicht Sinn der Sache.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum