Schub???

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 10. 01. 2007, 13:55 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo

Ich beschreib mal die Symptome:

Schlecht Essen bzw. leicht ablenkbar, aber viel Hunger
(Essen dauert ewig),
Nachts äußert kommunikativ (viel Gebrabbel),
generell viel Erzählen,
Schlechter Schlafen,
versucht viel Neues, unzufrieden wenn Sachen nicht klappen,
Sonst gute Laune, kleiner Sonnenschein,

Kann das der 26. Schub sein?

Mit dem Essen macht sie mich gelegentlich wahnsinnig.
Auch das Erzählen mitten in der Nacht in einer Lautstärke :roll: .
Plötzlich ist sie zu Uhrzeiten topfit bei denen sie sonst nicht ansprechbar war.

Aber sonst ist sie echt süß momentan.

Kommentare

• MephMeph

1,248

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,
    das ist ja mal was deine ist einen Tag nach meiner Geboren worden ... :biggrin:

Zu deiner Frage - ich würde einfach mal sagen ja das kann er sein. Meine ist auch zur Zeit schräg drauf wobei heute gehts schon wieder.
  • mitsumitsu

100

Hallo!

Denke das könnte durchaus ein Schub sein, ich habe mir aber auch immer schwer getan das zu erkennen - schlecht schlafen, schlecht essen, schnell ungeduldig, das ist bei uns Dauerzustand :biggrin:

Ich bilde mir ein immer zu erkennen, dass der Schub vorbei ist, wenn sie dann anders ist, mehr versteht, mehr kann...

Liebe Grüße, Petra
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    .. das kommt mir sehr bekannt vor..
    Bei Enie ist es momentan genauso! Ob´s ein Schub ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. Bin auch ständig am rätseln?!
    Ich kann nur eins sagen: Wenn es der Schub ist, würde mich das freuen, denn der würde dann weitaus friedlicher ausfallen als die letzten ;-)
  • wudwudwudwud

2,744

Genau, das ist der Punkt.
    Ich vermisse das Genöhle, aber ich will es jetzt nicht beschreien.

@Meph: Beide Kids liegen dicht beieinander. Deswegen musste ich auch so schmunzeln als ungefähr zur gleichen Zeit wie bei mir Deine SS bekannt wurde.
    Und sogar der Wohnort klingt ähnlich.
    Ist zwar nicht der Gleiche, aber relativ nah beieinander.
  • *Claudia*Claudia

885

Max ist mittlerweile auch so drauf. Er will ständig beschäftigt werden und nachts bin ich echt froh, dass er seit einer Woche in seinem eigenen Zimmer schläft. So eine Quasselstrippe! Ich hatte sogar schon das Babyphone ausgemacht und dafür alle Türen geöffnet, dann ist es wenigstens nicht ganz so laut.
    Mit der Esserei ist es auch so. Beim Stillen müsste ich mich eigendlich mit ihm in einen Raum verkriechen, wo weder Licht noch irgendwelche Geräusche reinkommen. ;-) Man könnte ja was verpassen! ;-)
  • MephMeph

1,248

Hi,
    ja das ist echt der Hammer wie dicht die Kidz beieinander liegen :)
    Bei der ersten warst du schneller und bei der zweiten dann ich :razz: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum