Was haltet ihr davon? Lina ist jetzt 17 Monate alt und nächste Woche steht ein erstes verlängertes Wochenende ohne sie an. Mein Mann arbeitet derzeit
unter der Woche in Budapest, und ich fliege von Freitag bis Montag für ein Wellness Wochenende zu zweit nach. Lina übernachtet immer mal wieder bei Oma und ist mind. 1x die Woche bei ihr, immer ohne Probleme. Aber 4 Tage war sie noch nie dort. Eigentlich hatte ich mich super auf die paar Tage gefreut - und jetzt plagt mich ein bisserl das schlechte Gewissen... Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
Tanja
Kommentare
257
ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, mir ging es im Mai letzten Jahres ähnlich. Wir waren auch ein paar Tage weg und Lotte war erst 8 Monate. Ich glaube dass auch Mütter ein Recht auf freie Zeit haben und du kein schlechtes Gewissen haben mußt. Gönn dir die Auszeit und genieße sie. Die Oma wird prima aufpassen und deinem Schatz wird es bestimmt gut gehen. Also, Gute Fahrt und VIEL SPASSSSSSSSS !!!!!
:bounce02: LG Sandi
436
2,149
gleichzeitig kann ich verstehen, dass man selbst auch mal pause haben will, besonders wenn es noch dazu um die partnerschaft geht. ich würde sagen tanja, dass du es einfach machst ohne schlechtes gewissen. lina kennt ihre oma gut. die oma kennt lina gut. sie hat schon paarmal bei ihrer oma übernachtet und 1mal die woche ist sie eh bei ihr. also allerbeste voraussetzungen für einen längeren besuch bei der oma. wenn du noch der oma super vertraust, dann spricht nichts dagegen.
lg katja
342
Tanja