Hallo,
da ich immer wieder mal an einen schmaleren Kinderwagen denke, wenn meine Kleine später sitzen kann, und ich jetzt schon einen Teutonia Kinderwagen habe, der prima ist(Mistral), dachte ich an einen schmalen Wagen vielleicht von derselben Firma. Auf der Homepage dort gibt es den Teutonia Fun System, der laut einem anderen Internetversandhaus 54 cm breit ist, also schon eher auf schmalere Rolltreppen oder so passen würde. Nur bei ebay beispielsweise gibt es keine gebrauchten zu erstehen, ist der nicht so beliebt? Wer von euch hat oder hatte solch einen Kinderwagen und was sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Kommentare
59,500
2,469
59,500
Ganz abgesehen davon sind die Ladenpreise für Neuware in dem Fall sogar im Einzelfall günstiger als der, den ich gerade als Gebrauchtwagen bei ebay gesehen habe. :shock:
1,006
ich habe den Wagen bei meiner ersten und zweiten Kinderwagen-Markt-Erforschungs-Tour live gesehen, fand ihn eigentlich auch ganz schön weil er nicht so "bullig" ist, aber selbst die Verkäuferinnen (einmal bei Baby1One) und einmal in einem kleinen Babyfachgeschäft) haben mir davon abgeraten, vor allem für den Winter, weil die Kinder sehr schnell nur noch dadrin "klemmen" und nicht mehr bequem liegen/sitzen.
Für den Fahrkomfort der Mutter wohl sehr gut, für den des Babys wenig empfehlenswert. Eigentlich sieht der aus wie ein geschrumpfter Mistral :biggrin:
LG
Hannah
1,006
Außerdem hat er, soweit ich mich erinnern kann, keinen Schwenkschieber.
2,469