Schleim beim Stuhlgang dabei

bearbeitet 7. 01. 2007, 18:05 in Kranke Kinder
Hallo !

Ich muss jetzt auch mal nachfragen wegen dem Stuhlgang von meiner Tochter .
Sie hat jetzt knapp eine woche immer Schleim dabei und es stinkt wirklich auch sehr.Also an der Nahrung habe ich nichts verändert.Uns fehlen nur nur die letzten 4 backenzähne sonst hat sie alle.

Muss ich zum arzt oder soll ich das weiter beobachten ?

Bei uns geht die Magen-Darm-Grippe um oder ist das ein anzeichen dafür ?

lieben gruß,

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann eigentlich von Zahnungsbeschwerden bis hin zu einer abgeschwächten Form eines Magen-Darm-Infektes alles sein. Solange deine Maus keinen Durchfall bekommt, solltest du es zwar beobachten, aber ruhig vernachlässigen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich beobachte das weiter hätte ich ja sowiso gemacht.Nur ich kenne das leider überhaupt nicht.Wenn sie mal so einen Magen-Darm infekt hatte dann war ein paar tage später neue zähne zusehen.
    Hauptsache es ist nicht schlimmer es .

ich danke dir.

gruß,
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na vielleicht machen sich ja momentan die letzten Backenzähnchen auf den Weg. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum