Hallo,
unsere nächste Urlaubsfahrt steht am Samstag an und ich bin schon am überlegen, mit welchen Spielen wir unser kleines Energiebündel die Fahrt über beschäftigen können. (Wir werden natürlich dementsprechend viele Pausen machen und mit ihm rumtoben, aber trotzdem wird er nicht den Rest der Fahrt schlafen.)
Bin für jeden Tip dankbar ;-)
Kommentare
25,096
Ich würde erstmal ein "neues" Spielzeug für die Fahrt besorgen das hält dann eine weile hoffentlich vor. Dann kann man Bücher anschauen, Singen, Fingerspielchen machen, etc
5,192
1,919
bei uns ist jede Autofahrt mit der Maus anstrengend, da sie Auto fahren so garnicht mag. Zur Zeit spielen wir Kuckuck, hören neuerdings Kinderlieder und singen mit und geben ihr irgendwelche Gegenstände bloß kein Spielzeug - ein Taschenrechner ist zur Zeit interessant.
Liebe Grüße
Salzkristlal
674
Bleiben Eure Kleinen wirklich wach und wollen beschäftigt werden? Ich dachte bisher, die meisten Kleinen schlafen wie Greta.
54
8,312
Meistens klappt das auch ganz gut.
Spielzeug - gleich welcher Art- mag sie beim fahren gar nicht so gerne. Entweder sie guckt raus und palavert vor sich hin oder sie pennt oder sie meckert. :???:
7,740
Ich unterhalte mich meistens die ganze Zeit, kommentiere alles, was wir so sehen und wenn gar nix mehr geht, singe ich - aber nur Kinderlieder sind erlaubt - wehe, ich singe zum Radio mit ;-)
423
anna
202
Gruß
Catia