Hallo ,
mein Julien ist auf der Welt. Er kam am 05.01. um 4.41 Uhr und hat 4210 g und 54 cm und ist gesund. Die Geburt war der Horror für mich aber wir haben es geschafft.
Danke Euch für die Unterstützung in der Schwangerschaft und wünsche allen alles Gute :knutsch01:
Liebe Grüße
Jeannette
Kommentare
1,768
Herzlichen Glückwunsch!
Habe auch schon Geburten hinter mir, die so kurz danach wie der reinste Horror in meinem Gedächtnis waren. Aber das hat sich später wieder gelegt. Und dann blieb ein "ich hab das geschaft!"
242
Ja ich habs geschafft habe ich gesagt als er raus war "grins"
Da ich ja auch angst hatte ihm passiert was weil seine Herztöne weg waren und die eine Sonde gelegt hatten. und ich hatte zu tuen mit den Presswehen sollte die veratmen damit er besser luft bekommt, aber die waren so stark das ging gar nicht. Ich habe in dem Kreissal geschrien das kenne ich gar nicht von mir und danach ist mir das auch ser peinlich wie ich mich benommen haben - das verfolgt mich die ganze Zeit. Schäme mich so dafür aber es ging nicht anders.
Liebe Grüße
Jeannette
2,469
1,768
Ich hab bei Rebekka so einen Blödsinn gefaselt, dass ich mich sogar direkt nachdem ich es ausgesprochen hatte gefragt habe, was das eigentlich sollte. Und schreien ist ungeheuer befreiend. Frauen die nur jammern und wimmern haben es meiner Meinung nach schwerer, wie Frauen die schreien. Angeblich öffnet man sich nämlich "unten rum", wenn man den Mund aufreißt. Aber dazu kann Marlies sicher mehr sagen. Außerdem, in der Regel sind Entbindungsabteilungen im KH gut isoliert. Sogar wenn Du direkt vor der Tür stehst, hörst Du nix. Also wer nicht direkt dabei ist, bekommt auch nichts davon mit, wenn man "herumbrüllt".