Babyschale für das Auto

hardyhardy

16

bearbeitet 21. 05. 2004, 16:48 in Babyprodukte
Ich habe für unsere knapp zwei Wochen alte Dame einen Storchenmühle Space mit Basisfix gekauft. Der hat zwar bei der Stiftung Warentest nicht sooo gut abgeschnitten, aber da wir einen Bus fahren, der hinten keine 3-Punkte-Gurte hat, brauchen wir einen Sitz, der mit Beckengurt zu befestigen ist.Das funktioniert beim Space prima.
Problem: Die Kleine kann natürlich ihren Kopf nicht halten und sackt in der Schale immer völlig in sich zusammen. Das sieht total ungesund aus. Ich kann mir nicht vorstellen, so auch nur eine Stunde mit ihr durch die Gegend zu fahren.
Daher zwei Fragen:
1. Ist das vielleicht einfach normal und völlig unschädlich?
2. Kennt jemand die Babyschale und weiß, ob man die irgendwie verstellen kann, also mehr ins Liegen bringen kann?

Danke!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gibt es für die Babyschale nicht diesen Kopfverkleinerer?
  • hardyhardy

16

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein, gibt es nicht
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja aber da kannst Du doch irgendeinen reinlegen, ich habe mir das Teil gerade angesehen, da geht bestimmt so ein Universal Kopfverkleinerer rein.
  • hardyhardy

16

Was ist denn ein Universal Kopfverkleinerer und wo gibt es sie? Heißen die wirklich so? Ich will ja nicht, dass unsere kleine Dame einen Kopf kleiner gemacht wird :-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lol::lol::lol:

Eigentlich heissen die Dinger Sitzverkleinerer ;-) und ich würde Dir empfehlen im Babyfachgeschäft vor Ort oder im Internet nachzuschauen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum