Hallo,
wie schon im Schwangerschaftsforum gedroht ;-) , werde ich mich mit Sicherheit an anderer Stelle wieder melden, nun ist es soweit.
Das Stillen funktioniert prima, hab auch super viel Milch und die Kleine gedeiht.
Hab mich schon durch das Forum gesucht und weiss nun, dass meine Felicitas durch meine Viren nicht so anfällig auf meine Krankheiten ist. Nun aber meine Frage, wir sind die Woche bei meiner Mutter einquatiert, die hat aber so ne Art Reizhusten bis Husten (sie geht ja nicht zum Arzt) haben ihr schon nen Sirup geholt, der hilft auch, aber ist meine Kleine durch ihre Viren gefährdet? In dem Thema bin ich ja so unbedarf :???:
Danke euch schon mal :knutsch01:
Kommentare
27,156
Wenn du denkst sie sollte mal zum Arzt gehen kannst du sie ja jetzt utner Druck setzen nach dem Motto "Enkelkind gibt es erst nach Arztbesuch" ;-)
411
ist eher ein Reizhusten, also kein akuter fester Husten, überwiegend auch in der Nacht.
Seit sie den Sirup nimmt ist es auch schon besser geworden. Geh mit der Kleinen jeden Tag 2 Std. raus, damit sie frische Luft bekommt, tut mir und ihr gut ;-).
Wie hoch ist grundsätzlich die Ansteckungsgefahr?
Danke Dir :knutsch01:
411
27,156