Hallo!
Ich habe heute erfahren, das ich heute wieder schwanger bin (5+3). Unsere Tochter, 22 Monate wird noch ab und zu gestillt( gemütliches Nuckeln beim Einschlafen, schläft bei uns im Bett, und zum Trost wenn sie sich weh getan hat. Sie geht in die Krippe, seit sie 10 Monate alt ist und ich arbeite seit sie 1 Jahr alt ist. Sie ist ein tolles Kind :knutsch01: was spaß macht.
Mein Problem jetzt, bzw. meine Frage an Euch: Hat jemand auch in der schwangerschaft gestillt, sogar bis zur Geburt? Geht das gut? Ich möchte meiner Tochter das jetzt nicht vorenthalten :sad:
Ich meine , beim Reizen der Brustwarzen könnten doch vorzeitige Wehen auftreten? Meine erste ss war unkompliziert, die Fruchtblase ist 2 Tage vor Termin geplatzt, aber sie wollte nicht sorecht da raus :biggrin:
Sorry, das es lang wurde, freue mich über viele Antworten.
Anna
Sophie (10.3.2005)
und Pünktchen (7.9.2007)
Kommentare
351
Herzlichen glückwunsch zur SS!
Ja, das geht!
Und wenn du dann evtl. zwei kinder stillst, nennt sich das tandemstillen. Mehr zum Thema findest du in den stillforen und über die suche.
Meine tochter hat sich bei der gelegenheit abgestillt, die milch wurde weniger, hat evtl. auch anders geschmeckt. Das muss aber nicht sein.
Viele grüsse: katrin
124
Liebe Grüße,
antje
27,156
5,464
27,156
Also habt Mut und redet offen darüber wenn ihr eure Kinder länger stillt!