Hallo!!
Wir sind eine Famile aus Krefeld, ich bin eine Zwillingsmama, 33Jahre alt und in der 5 SSW :bounce02: Unser Zwillingspärchen ist knapp 5Jahre alt.
Engagiere mich sehr viel für den Auslandstierschutz und dadurch bin ich viel im Internet unterwegs. Heute war ich bei meinem FA und bin auf der Suche nach einem netten Austausch in der Schwangerschaft und so hier gelandet! Freue mich schon auf das Lesen und Schreiben!!
LG Aggi und co
Kommentare
25,096
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim lesen stöbern und schreiben. Und eine wunderschöne Kugelzeit.
Schau mal im Bekanntschaftsforum da haben sich auch schon ein paar Zwillingsmamas zusammengefunden. ;-)
2,503
Ich bin auch eine Zwillingsmama, allerdings sind meine beiden Jungs erst fünfeinhalb Monate alt. Wir haben hier einen Bekanntschaftsthread für Zwillingsmamas. Wir sind aber noch nicht allzuviele, aber das kann ja noch werden. Deine beiden sind zwar schon "groß" im Verhältnis, aber das macht ja nichts .
Hier der Link zum Zwillingsthread, schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=32742
LG
2,503
LG