Hier wir; )

bearbeitet 9. 01. 2007, 16:48 in Kurzvorstellungen
Hallo!!
Wir sind eine Famile aus Krefeld, ich bin eine Zwillingsmama, 33Jahre alt und in der 5 SSW :bounce02: Unser Zwillingspärchen ist knapp 5Jahre alt.
Engagiere mich sehr viel für den Auslandstierschutz und dadurch bin ich viel im Internet unterwegs. Heute war ich bei meinem FA und bin auf der Suche nach einem netten Austausch in der Schwangerschaft und so hier gelandet! Freue mich schon auf das Lesen und Schreiben!!
LG Aggi und co

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim lesen stöbern und schreiben. Und eine wunderschöne Kugelzeit.

Schau mal im Bekanntschaftsforum da haben sich auch schon ein paar Zwillingsmamas zusammengefunden. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen :biggrin:

Ich bin auch eine Zwillingsmama, allerdings sind meine beiden Jungs erst fünfeinhalb Monate alt. Wir haben hier einen Bekanntschaftsthread für Zwillingsmamas. Wir sind aber noch nicht allzuviele, aber das kann ja noch werden. Deine beiden sind zwar schon "groß" im Verhältnis, aber das macht ja nichts :grin: .

Hier der Link zum Zwillingsthread, schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=32742

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ups, mal wieder zu langsam. Anja hat ja schon auf den Zwilli-Thread hingewiesen :oops: . Naja, doppelt hält ja bekanntlich besser (wie passend).
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum