ich bin die totale wasserratte, kann ich ins spaßbad gehen und auch alles mitmachen?? meine mama sagt, ich soll s lassen, weil man ja z.b. bei solchen riesen rutschen auch mal auf dem bauch im wasser landen könnte...
ich möchte aber sooo gerne planschen gehen :???:
Kommentare
2,943
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran gefährlich sein sollte... Wenn die Rutsche deine einzige Sorge ist, kann ich dich echt beruhigen.
Und das hast du bestimmt selber gut im Gefühl, was dir noch behagt und was nicht. Einem Riesengedränge zwischen rücksichtslosen Halbwüchsigen im Extrem-Wellenbad kansst du ja aus dem Weg gehen, wenn dir nicht danach ist.
885
3,896
Ab ins Spassbad und Spass haben
7,740
Ich denke nicht, dass ein Besuch im Spaßbad irgendwie gefährlich werden könnte!
1,248
also der Besuch ist bestimmt nicht gefährlich aber je nach Rutschenart wäre ich da auch vorsichtig. Bei so einem Strömungskanal wurde mir abgeraten und bei einer Rutsche bei der man zu sehr mit dem Hintern "aufschlägt" auch.
Muss jeder für sich entscheiden denn man selbst muss mit der entscheidung und den konsequenzen leben.
Ich habe damals entschieden das ich zwar hingehe aber solche Rutschen eben meide!
603
Viel Spaß :bounce02:
59,500
vielleicht geh ich doch erstmal nur in eine terme ;-)
was ist ein spaßbad ohne rutschen :roll:
hab ja noch gehofft, dass die *krankenschwester* sich dazu äußert... ;-)
wie gesagt, danke euch auf jeden fall
lg
25,096
Die Krankenschwester kann sich nur Anschließen. Spaßbad ja mit angezogener Handbremse..Also Kopfüber über die Rutschen turnen sich waghalsig in die Massen stürzen muß ja nicht sein.
Rutschen schön gemütlich auf der großen Rutsche ohne Geschupse ist sicher in Ordnung Jacuzzie mit Highspeed und dem nächsten hinten drann würde ich nicht machen...
verstehst du was ich meine..einfach etwas umsichtig die Sache angehen und rücksicht auf die Körpermitte nehmen. ;-)
59,500