SPAßBAD erlaubt??

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 14. 01. 2007, 21:50 in Schwangerschaft
ich bin die totale wasserratte, kann ich ins spaßbad gehen und auch alles mitmachen?? meine mama sagt, ich soll s lassen, weil man ja z.b. bei solchen riesen rutschen auch mal auf dem bauch im wasser landen könnte...

ich möchte aber sooo gerne planschen gehen :???:

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geh hin und hab Spass.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran gefährlich sein sollte... Wenn die Rutsche deine einzige Sorge ist, kann ich dich echt beruhigen.

Und das hast du bestimmt selber gut im Gefühl, was dir noch behagt und was nicht. Einem Riesengedränge zwischen rücksichtslosen Halbwüchsigen im Extrem-Wellenbad kansst du ja aus dem Weg gehen, wenn dir nicht danach ist.
  • *Claudia*Claudia

885

Ich weiss nicht, ich würde es vielleicht lassen. Das kann bestimmt auch ins Auge gehen. Mein FA hatte mir verboten letzten Winter rodeln zu gehen. Wegen den Huckeln.
  • NanakiNanaki

3,896

Also ich glaube, zwischen rodeln und schwimmen ist dann doch ein Unterschied. Rodeln bin ich dieses Jahr von mir aus nicht mehr gegangen....dabei macht so ne 4km Abfahrt soooooo viel Spass!

Ab ins Spassbad und Spass haben ;)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Gab es letztes Jahr nicht sogar irgendeine Bob-Fahrerin, die schwanger war?
    Ich denke nicht, dass ein Besuch im Spaßbad irgendwie gefährlich werden könnte!
  • MephMeph

1,248

Hi,
    also der Besuch ist bestimmt nicht gefährlich aber je nach Rutschenart wäre ich da auch vorsichtig. Bei so einem Strömungskanal wurde mir abgeraten und bei einer Rutsche bei der man zu sehr mit dem Hintern "aufschlägt" auch.

Muss jeder für sich entscheiden denn man selbst muss mit der entscheidung und den konsequenzen leben.

Ich habe damals entschieden das ich zwar hingehe aber solche Rutschen eben meide!
  • Mini-MeMini-Me

603

Sehe das genauso.Wenn Du merkst es wird zu viel,lass es.Man muss es ja auch nicht so übertreiben (vom 5er springen ;-) ).
    Viel Spaß :bounce02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

DANKE EUCH :knutsch01:

vielleicht geh ich doch erstmal nur in eine terme ;-)

was ist ein spaßbad ohne rutschen :roll:

hab ja noch gehofft, dass die *krankenschwester* sich dazu äußert... ;-)

wie gesagt, danke euch auf jeden fall

lg
  • AnjaHAnjaH

25,096

hallo

Die Krankenschwester kann sich nur Anschließen. Spaßbad ja mit angezogener Handbremse..Also Kopfüber über die Rutschen turnen sich waghalsig in die Massen stürzen muß ja nicht sein.

Rutschen schön gemütlich auf der großen Rutsche ohne Geschupse ist sicher in Ordnung Jacuzzie mit Highspeed und dem nächsten hinten drann würde ich nicht machen...

verstehst du was ich meine..einfach etwas umsichtig die Sache angehen und rücksicht auf die Körpermitte nehmen. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke schön :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum